1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OP der Achillessehnen bei Psoriasis Arthropathie

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von darkside667, 9. Juni 2010.

  1. darkside667

    darkside667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Forum,

    dabei mir beide Achillessehnen durch die Psoriasis Arthropathie dauerhaft entzündet und geschwollen sind, habe ich einmal google bebefragt und herausgefunden, dass man die Sehnen auch operieren kann.
    Die entzündeten Abschnitte werden entfernt und durch eine andere Sehne ersetzt.
    Kennt jemand dieses Verfahren und hat jemand bereits eine solche OP hinter sich?

    Gruß Olaf