1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online-Neuling

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Samanta, 6. Mai 2005.

  1. Samanta

    Samanta Guest

    Hallo alle zusammen,

    nach langen Überlegen nehme ich doch all meinen Mut zusammen, mich öffentlich über die FM zu unterhalten. Mein Name ist Kerstin und die FM wurde vor 2 einhalb Jahren festgestellt. Ja jetzt weiß ich schon nichts mehr zu berichten. Bisher habe ich die FM wohl gut "Tot-geschwiegen". Es ist aber interresant Eure Beiträge zu lesen, es tut sogar gut, da ich mich schon manchmal wie ein "Weich-Ei" gefühlt habe.

    Also hoffentlich bis bald.
    Kerstin
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Samanta,
    erst einmal ein herzliches Willkommen !!!!
    Fühl Dich wohl bei uns! Aber sei auch gewarnt: RO macht süchtig, hat aber nur gute Nebenwirkungen. :D
    Wie alt bist Du, wo kommst Du her, was machst Du so??? Erzähle ein bißchen von Dir, wir sind furchtbar ;) neugierig *schäm*. Nein! Erzähle uns, was Du magst, der Rest ergibt sich von selbst. Und schaue doch einfach mal im Chat vorbei, dort findest Du immer jemanden zum Quatschen, Erfahrungen austauschen, Rumblödeln oder auch ernstere Dinge besprechen.
    Nur Mut, wir beißen nicht :) ;) :D
    Achsoja: ich bin 47 Jahre, habe seit 6 Jahren SLE, seit 22 Jahren 1 Sohn, bin seit 24 Jahren verheiratet und komme aus der norddeutschen 'Platsch'ebene (in der es gerade mal wieder, wie aus Eimern schüttet).
    Laß von Dir hören und lesen
    bis bald und liebe Grüße
    Maggy
     
  3. saskia

    saskia Guest

    Hallo Samanta,

    vielleicht erzählst Du ein bißchen von Dir. Auch ich habe schon lange FMS, es würde mich interessieren, mit welchen Medis Du therapiert wirst.

    Bist Du noch im Job??? :confused:

    Liebe Grüße
    Saskia
     
  4. Samanta

    Samanta Guest

    Vielen Dank für das "Willkommen"

    Ja wo fange ich an. Ich bin 38 Jahre und habe eine Tochter von 18 (von der ich weiß, daß der Chat süchtig machen kann). Die wird später ganz schön schauen, daß ihre "alte Mutsch" auf einmal online geht. Verheiratet bin ich ab dem 10.Juni 2005, bin schon ganz aufgeregt. Achso, leben tun wir in Ober-Bayern. Vom Fenster aus wo ich gerade schreibe, schaue ich auf die Zugspitze. Obwohl momentan sehe ich sie nicht, da es ein schreckliches Wetter ist.
    Medikamentös bin ich eigentlich nicht eingestellt. Ich probiere so rum. Seit heute habe ich Mydocalm 3xtäglich verordnet bekommen.

    Achja, arbeiten tu ich auch noch.

    Servus an Alle
    Kerstin
     
  5. Samanta

    Samanta Guest

    Hallo Saskia,

    ja ich versuche ziemlich angestrengt das FM herunter zu spielen. Ich mache 2x in der Woche Ausdauer- und Muskel-Training. Gelegentlich verschreibt mir mein Orthopäde KG, aber die ewige Betelei nervt, deshalb gehe ich nur zum Arzt, wenn ich mich gar nicht mehr rühren kann. Daher bin ich auch nicht mit Medis eingestellt. Ich hoffe immer, daß "Alles" irgendwie weggeht.

    Arbeiten tu ich Vollzeit, oft fällt es mir sehr schwer. Am Abend bin ich meisßt ausgelaugt..

    LG
    Samanta:)