1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Omega 3 oder 6???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mae74, 14. November 2008.

  1. mae74

    mae74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe vor kurzen mal irgendwo gelesen, das Fischölkapseln bei cP helfen können. Ich weiß aber nicht mehr genau welche. Hat jemand damit Erfahrung?
    Danke schon mal für Eure Hilfe.
    Mae
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Kurz: Omega 6 fördert Entzündungen, Omega 3 bremst sie.

    LG Angie
     
  3. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0