1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oma und Opa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helmut Mertins, 21. November 2002.

  1. Aber Baba
    Klein Fritzchen hat mit dem Opa gewettet, daß er einen Regenwurm zurück in die Erde stecken kann, Fünf Mark das das geht. Er rennt in die Werkstatt holt Lackspray, zieht den Wurm gerade, sprüht ihn ein, wartet bis der Lack trocknet und steckt den Regenwurm in die Erde. Da Opa kein Geld bei hatte, gibt er ihm am nächsten Morgen das Geld, 55 Mark, mann sagt Fritzchen, Opa 5 mark war die Wette, ach sagt der Opa die 50 sind von der Oma.
    ein Opa der schon so manchen Eiswagen von "familie-frost" überlebt hat, denk mit Schrecken an die Leute die an einer Kirche wohnen, Bim- Bam....
    "merre"