1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Oldie"-Suche, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 15. Juli 2007.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen
    ich hoffe, es gibt hier einen noch-oder ex-Gitte-Fan, denn seit Wochen zermürben wir uns nun schon das Hirn wegen eines Schlagers, den sie so Anfang der 80iger aufgenommen haben müßte.
    Wie`s halt so geht, man hat nen bestimmten Textabschnitt oder ne Melodie im Kopf und findet dann einfach keine Ruhe.
    Also...folgende "Bruchstücke " sind nioch bekannt : "es gibt noch mehr Autos mit Stickern drauf...." und - "Du wirst mich nicht weinen seh´`n...."
    Is nich viel. oder?? - tja, wenn wenigstens die Melodie aus den hinteren Ecken des Hirns hervor kommen würde.. käm man ja evtl. auf den Titel, doch NIX tut sich...
    Weiß eine oder einer von Euch, wie das Lied heißt... dann erlöst uns bitte!!
    Ich sag schon mal "Danke" und wünsch Euch ne schöne Woche - charly
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    "Outing"

    Hallo Charly,
    ja ich oute mich :D:D, ich höre deutschen Schlager;):p:).
    Der Titel heißt "Freu dich bloß nicht zu früh" erschienen im Jahr 1980.

    Liebe Grüße Conny
     
    #2 15. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2007
  3. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    "Oldie"-Suche

    Jaaaa!!! Mensch, Conny..das ging aber verdammt schnell. 1000 DANK!!!
    Übrigens - dann outen wir uns eben hier gemeinsam - ich mochte und mag grad die Gitte-Songs dieser Zeit ganz besonders gern, deshalb ließ es mir ja keine Ruhe.
    Du hast damit die nächsten Nächte gerettetet...
    mach`s gut - charly
     
  4. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Gitte Haenning

    Tja, dann "oute" ich mich auch ganz gern! Und ich finde, je älter, desto besser wurde sie.
    Also, Ihr seht, es gibt durchaus noch Leute, die den deutschen Schlager mögen.

    lg
    Susanne