Okrido (Prednisolon)

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von teamplayer, 12. August 2018.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo @chueca,

    ich antworte Dir mal hier.

    Der Wirkstoff ist Prednisolon, das selbe Prednisolon, das auch in allen anderen Medis enthalten ist, die mit diesem Wirkstoff auf dem Markt sind.

    Es handelt sich bei Okrido um eine Lösung, das ist der einzige Unterschied. Ich bekomme es nur, weil es absolut frei von Laktose ist. In Bezug auf ein Glaukom ist es leider genau so »potent« wie jedes andere Prednisolon auch.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  2. chueca

    chueca Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich Danke Dir ganz herzliche,da hatte ich wohl etwas falsch verstanden,jedoch auch schon gegoogelt.
    Sehr nett,dass Du mir geschrieben hast.
    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden