1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oje...er steht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 2. September 2013.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...da wo ich Ihn abgestellt habe !!!

    "Sauerei" - da haben "Die" doch meinen "Golf Variant geklaut, hat ihn nicht mal 1 Jahr...
    Stand mit vielen anderen Autos auf ner Parkfläche am Garten, von Mittwoch Nacht zu Donnerstag vorige Woche. Morgens war er weg...

    Und nun ?? ...haufen Ärger, Formulare ausfüllen, Wochenendfahrt nach Thüringen mitn Leihwagen gemacht, jetzt Wochenende in den Harz einen Leihwagen (gottseidank den kostenlos) vom ADAC.

    Regulierung durch die Versicherung nach 4 Wochen über Wiederbeschaffungswert. Aber denne erstmal was Passendes suchen....

    Ja Leute so isses in Berlin, und die Polizei ?? Ach Golf Variant ? wird gern genommen ! Biste platt !

    Naja denn bis denne , Gruss, der arme "merre"
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Och, armer Merre!
    Das ist wirklich eine Sauerei! Die Polizei scheint da auch überfordert zu sein. Wer weiß, ob die Autos nicht gleich irgendwo über die Grenze kommen. Ich wünsche dir sehr, dass du schnell einen neuen passenden Wagen findest. :p
     
  3. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Mensch "Merre",

    das ist ja sowas von ärgerlich....... Ja jaaa, die Polizei, Dein Freund und ich helf Dir nicht.........:rolleyes:.

    Nachtigall hat da schon recht, "Die" sind schon längst mit dem Auto über die Grenze.
    Es gibt leider bestimmte Marken die gerne geklaut werden. Tröstet Dich zwar nicht aber vielleicht hast Du beim nächsten Auto mehr Glück.......

    Ich hoffe, Du findest bald das passende Gefährt und dann allzeit gute Fahrt!!

    Liebe Grüsse

    Louise

    ps. beim Titel deines Threads hab ich doch eben grosse Augen bekommen.......:D
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Meinem Ausbilder ist auch mal sein Auto geklaut worden. Die Täter schrecken auch vor nichts zurück.

    Lieber merre,

    Blech ist ja Gott sei dank immer ersetzbar. So ärgerlich das auch ist.....

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  5. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    beim Titel deines Threads hab ich doch eben grosse Augen bekommen.......[​IMG]

    (Zitat von Louise)

    Ich hab mich auch bei zweideutigen Gedanken erwischt .....

    Dabei ist es gar nicht lustig, was dir passiert ist. Ich wünsche dir, dass du schnell zu einem neuen Auto kommst - und dass das dann auch DEIN Auto bleibt.

    LG
    Lächeln
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Ich hab mir auch erst mal gedacht: "hmpf..." :D
    Früher war ich mal in einem Patientenforum, da ging es in der "Urologie" sehr oft um solche Themen. :p
    Doch nun hat es sich ja auch als was ganz anderes rausgestellt. Ist aber ein Aufsehen erregender Titel. :vb_cool:
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Niedersachsen
    Hoffentlich taucht dein Töfftöff nicht wieder auf. Ernst gemeint!!!
    Einem Bekannten wurde vor Jahren das Auto geklaut (übrigens auch ein Golf, aber Uralt-Modell). Nach ein paar Monaten wurde das Teil gefunden - total beschädigt. Die Versicherung hat gejubelt und keinen Pfennig gezahlt.
    So ist der Mann auf dem Schaden sitzengeblieben....
     
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Nachtigall

    Stimmt - vermutlich hat merre sogar ein bisschen Erregung ganz ohne Aufsehen beabsichtigt......:D



    @merre

    Mist, das Ganze mit dem Auto :(
     
  9. murmeltier123

    murmeltier123 Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Autoklau

    Meggy hat recht, leider.
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Mensch Merre, so ein Mist. Kann mir gut Dein Gesicht vorstellen! Meinem Sohn ist das auch mal hier passiert. Allerdings fand sich das Auto nach 4 Wochen wieder an. Weiss gar nicht mehr, wie es dann weiterging.....

    LG
    Mimmi
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Vielleicht findet er sich ja wieder an in annehmbaren Zustand nur ohne Sprit?

    Ich war auch mal auf dem Weg zur Polizei um anzuzeigen dass mein Auto gestohlen wurde. Kurz vor der Wache fiel mir aber ein, dass ich dieses mal woanders geparkt hatte....