1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohrjucken

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wischi, 27. Februar 2006.

  1. wischi

    wischi Guest

    Hallo an Alle
    Bin heut durch Zufall auf euch gestoßen.
    Hatte einen Beitrag zum Thema Ohrenjucken gelesen, weiß jetzt aber gar nicht mehr ob ich bei euch richtig bin.
    Mein Umfeld hält mich schon für bescheuert weil ich ständig die Finger im Ohr habe.War einfach nur froh euch zu finden,um mich mal austauschen zu können.Bin w. u. 46Jahre jung
    Übrings bin ich auch noch ein Neueinsteiger im PC.
    Freue mich auf euch,Wünsche euch eine schöne Zeit
    LG Wischi:)
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    hm, das problem könnten hier auf einer rheumaseite evtl. die haben, die z.b. eine psoriasis arthritis haben, also schuppenflechtenrheuma. schuppenflechte kann sich am ohr zeigen, auf kopfhaut, ellbogen u.vm. warst du schon mal bei einem hautarzt oder hno deshalb?

    gruss kuki
     
  3. kleinemaus_1959

    kleinemaus_1959 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/ Recklinghausen
    hallo wischi
    das mit dem ohrenjucken kenne ich auch, hab es fast jedentag und mein tochter die hat das schon seid jahren,wir waren beide schon deswegen beim ohrenarzt gewesen es ist aber nichts festzustellen, wollte dir nur sagen das du nicht bescheuert bist.

    LG
    kleinemaus
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    erstmal Herzlich willkommen

    ja das kenne ich nur zu gut
    ich habe PSA (Schuppenflechtenrheuma)
    auch die Augenbraune jucken sehr
    und halt soviels mehr;)
     
  5. Bunny444

    Bunny444 Guest

    kraz, kraz

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin heute auch das erste mal hier. .... und mich jukt es auch wie verrückt in meinen Ohrwaschln. Hab auch Psoriasis und blühe zur Zeit wie die größte und schönste Blume im Frühling. Hab von meinem Hautarzt aber ein super Mittelchen bekommen. Tu es jedesmal nach dem Baden oder duschen mit einem Wattestäbchen in das Ohr wischen, dann hab ich wenigstens für ein paar Stunden ein bißchen Linderung weil jucken tut es sowieso immer. (Bei mir ist das jucken immer am stärksten nach dem Baden oder Duschen).

    Liebe Grüße aus Tirol Bunny
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
  7. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Huhu


    Jetzt wo ihr es hier erwähnt : Ich habe auch Ohrjucken

    Ich habe es bis jetzt nicht für voll genommen dachte das ist eben mal so da aber es ist schon länger. Naja obs am bechti liegt bezwifle ich aber eher hab ich jedenfalls noch nix von gehört


    bebe
     
  8. schnuckies

    schnuckies Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ohr jucken

    Hallo,
    melde mich auch als ziemlich Neue mal zu Wort,
    habe ebenfalls Ohr jucken bei PSA, gehört lt. Doc dazu
    Gruß Karin