ohrenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von towanda, 29. Juli 2005.

  1. Wurmling

    Wurmling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    1
    Kamillosan Salbe

    Ich leide weder unter einer Hautkrankheit und mit Pilzen bin ich auch noch nie in Berührung gekommen. Zu übetriebener Q-Tips Reinlichkeit neige ich auch nicht. Allerdings schmerzen meine Beine, wenn sich das Wetter ändert, was wohl unter Rheumatische Beschwerden zu verbuchen wäre.
    Jedenfalls begannen vor ca. 18 Jahren, meine Ohren zu jucken. Nachts konnte ich nicht schlafen, tagsüber bohrte ich mit Kulimienen und aufgebogenen Büroklammern. Der HNO Arzt konnte nichts feststellen. Also versuchte ich es mit Olivenöl, Ohrentropfen, Hautcreme, Ringelblumensalbe, einer medizinischen Salbe, deren Name ich vergessen habe - es gibt so gut wie nichts, was ich nicht ausprobiert habe. Bis ich dann auf Kamillosan Salbe stieß.
    Ein bisschen davon auf ein Wattestäbchen und vorsichtig im Ohr verteilen. Ab und zu juckt es immer noch, aber im Rahmen des Erträglichen und die Abstände sind sehr viel größer geworden und was das wichtigste ist - ich kann wieder schlafen.
    Wollte das nur loswerden, vielleicht liest sich ja irgendwann mal wieder jemand hier rein :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden