1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OHOHOH!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teebaerchen, 6. Mai 2002.

  1. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo ihr lieben ,

    diesen Spruch habe ich Heute entdeckt und möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten!!


    Mein Mann/Meine Frau leidet an starken Kompressionen, sitzt jeden Abend völlig homöopathisch in seinem /ihrem Sessel und infiziert sich für gar nichts mehr!
    Kann man das mediterran behandeln oder müssen wir zu einem Psychopathen?

    Liebe Grüße tee
     
  2. femdance

    femdance Guest

    Hallo Tee,
    ha-ha!

    ...da kann man wirklich nur sagen:
    Auweia!!!!!!

    G.v.Angelika
     
  3. Melli

    Melli Guest

    Ähh, tee, könnte es sein, das es an einer akuten Drücketitus oder Fauleritis leidet?

    Gruß Melli