1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohne klinischen Befund

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lana2013, 11. August 2013.

  1. lana2013

    lana2013 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Monaten schmerzen in der Schulter, Ellenbogen und Rheumaknoten an der Handoberfläche und suche dringend einen guten Rheumatologen im Raum Saarbrücken-Kaiserslautern.

    Schon jetzt vielen Dank.
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @lana2013

    Es gibt im Raum Saarbrücken mehrere (du bekommst PN) Rheumatologen; ob die gut sind, ist wie immer Ermessenssache und wird von jedem Menschen anders beurteilt werden....

    Wer hat denn festgestellt, dass es sich dabei um Rheumaknoten handelt?

    Grüße, Frau Meier
     
  3. lana2013

    lana2013 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Arthrose in den Schultern und Knien und seit 3 Monaten ein Tennisarm und bin beim Orto in Behandlung. Seit 6 Wochen habe ich Knuddeln und Knoten auf der Handoberfläche. Orto tippt auf Rheuma, Hausarzt sagt nein und ich soll mich bein Chirurg vorstellen. Also zum Chirurg, der sagt Rheumaknoten er wird einen Knoten entfernen und auf Rheuma untersuchen und ich soll einen Rheumatologen aufsuchen.
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Danke dir :)