1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ohjeh, meine Haare *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 11. März 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich muss mich mal kurz ausheulen *schnief*
    Ich habe eigentlich eine Freundin die mir immer die Haare macht.
    Vor 2 Wochen hatte ich sie angerufen und 5hr gesagt das ich bald Geburtstag habe und ob sie noch Zeit hätte mir vorher noch die Haare zu machen.
    Wir haben dann immer hin und her getextet. Telefonisch erreicht habe ich sie aber nicht. Gestern war ich dann so genervt und dachte jetzt wird es zu knapp und hab mir eine Blondierung gekauft :o
    Ich hab gedacht, so schlimm kanns ja nicht werden....hab ich ja schließlich früher auch gemacht....naja, hab nur nicht daran gedacht, dass es früher immer nur Färbungen waren und keine Blondierung!
    Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich heute fleckige Haare mir einem "schicken" orangestich habe :eek: :eek: :eek: :eek:
    *heul*
    Ich hab meine Freundin dann gleich angerufen und sie war auch geschockt. Sie dachte ich wollte nicht mehr weil ich nicht angerufen hatte (aber ich hatte es ja versucht :( ) Naja, sie hat aber nichts zu Hause und ich könnte dann erst an meinem Geburtstag zu ihr in den Laden kommen :(
    Ich will aber an meinem Geburtstag nicht mit orangen Haaren aufwachen *jammer*
    Ja ja, ich weiß ich hab ja selber schuld :o
    Ich hab jetzt noch einen Hoffnungsschimmer. Eine Freundin von meiner Mama ist auch selbständige Friseurin und kann evtl morgen abend vorbei kommen.

    Bitte Bitte drückt mir ganz feste die Daumen dass sie meine Haare wieder hinbekommt!!!!

    Verzweifelte Grüße von Julia
     

    Anhänge:

    • lisa.jpg
      lisa.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      151
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Vampi, du gefällst mir auch mit dem orangenen Haar,
    ja, gewiss, das ist wirklich wahr.
    Es passt sogar zu Deiner Brille,
    das meine ich echt und sag das ganz stille.
    Deine Schönheit kann so leicht keiner vernichten,
    da erzähl ich nicht nur Geschichten.....
     

    Anhänge:

  3. hsaytana

    hsaytana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süd-Hessen
    Oje

    Hallo Julia,

    fühl dich ganz vorsichtig gedrückt und geknuddelt! Ist echt eine Katatrophe, die man nicht gebrauchen kann.:eek:
    Drücke dir die Daumen, dass eure Bekannte dir helfen kann!

    Bei zu heftig geratenen Färbungen (insbesondere rot) kene ich Ei als 1.Hilfe Mittel. Aber bei Blondiereungen hilft das wohl nichts. Besser eine Fachfrau oder Fachmann dran lassen. Die können sicher helfen und wissen eine Lösung!

    Denke an Dich, Kopf hoch,

    Alles Liebe

    shaytana
     
  4. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia!

    Das tut mir sehr, sehr leid! Deshalb habe ich mich auch noch nie getraut, eine Blondierung zu machen. Das kann selbst einer ausgebildeten Friseurin passieren.

    Mach dir nicht so viele Sorgen! Das wird schon wieder!

    Liebe Güße

    Anja
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Danke!

    Danke Ihr Lieben!! *knuddel*

    Da kommen mir gleich wieder die Tränen bei so lieben Zeilen *schluchtz*
    Ich hab mir jetzt ein Kopftuch umgebunden und hüte mich davor in einen Spiegel zu sehen :o
    Bis morgen abend werd ich dann also undercover umher schleichen :cool:
    Ganz so schlimm wie auf dem geposteten Foto von "Lisa Plenske" ist es zwar nicht, aber ich fühl mich halt nicht wohl und an meinem Geburtstag wollte ich doch ganz schick aussehen :o (Neli hat sogar recht, die Farbe passt tatsächlich zu meiner Brille ) :( :rolleyes: ;)
    Also, wenn mir morgen keiner helfen kann, sag ich einfach es war gewollt :p

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich meld mich morgen ob mir noch zu helfen ist :rolleyes:

    Dankbare Grüße für die lieben Worte,

    Julia
     
  6. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hi!
    Also ich hab da noch was (siehe Anhang), was helfen könnte. :D

    Gruss Tom

    P.S. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
     

    Anhänge:

  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ohhhh :eek: du bist ja soooo gemein *schmoll* ;)

    ...fällt dir denn nichts konstruktiveres dazu ein :p
     

    Anhänge:

  8. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Okay, dann eben konstruktiv! :D
     

    Anhänge:

    • 33175.jpg
      33175.jpg
      Dateigröße:
      92,4 KB
      Aufrufe:
      83
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    naja,

    zumindest hast du extakt den den Ton getroffen den meine Haare jetzt an den meisten Stellen hat *lol* Ich weiß nur nicht ob mir so eine Mähne wirklich stehen würde...hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag? :rolleyes: :D
     
  10. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    So, dann gibt es noch die letzte Variante.

    Keine Sorge, dass wird schon wieder. :D

    Ciao Tom
     

    Anhänge:

  11. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    na warte, wenn ich dich erwische ;) :D :D :D :D
     

    Anhänge:

    • na-warte.jpg
      na-warte.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      70
    • 2.gif
      2.gif
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      192
    • 3.gif
      3.gif
      Dateigröße:
      2,2 KB
      Aufrufe:
      192
  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo zusammen!

    Also, die Bekannte meiner Mutter war vorhin da und...naja, glücklich bin ich auch nicht, aber es ist immerhin besser als vorher. :o
    Bin jetzt ziemlich, unheimlich, sehr sehr erblondet :eek: :eek: :eek:
    Mal sehen wie's ist wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe... :rolleyes:
    Mein Schatz sagt ich seh aus als wenn ich grad aus dem Urlaub komme :cool: :D
    Naja, ich werd morgen noch mal bei meiner Freundin im Friseurladen vorbei gehen was sie dazu sagt und dann muss ich halt erstmal damit leben...
    ...Ich hab ja zur Not auch noch ein paar schicke Kopftücher :D

    Gibt schlimmeres :o :rolleyes:

    So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend...

    Liebe Grüße von der blendenden Julia :cool:
     
  13. Aurelie

    Aurelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ohje,
    mir ist das gleiche neulich auch passiert - ich weiß genau, wie Du Dich fühlst :eek::eek:. Und eigentlich habe ich sone schöne naturblonde Haarfarbe, ich weiß auch nicht, warum ich ab und an herumexperimentieren muß. Wahrscheinlich der nach außen getragene Wunsch nach Veränderung :rolleyes:. Am schlimmsten hat es mich mal getroffen, als ich dunkelrote Haare wollte - rosa :o; ich hab mir dann rote Ohrringe ekuaft und knallrote Lippen gemalt und so getan, als wäre ich ein lebendes Kunstwerk :D. Wenn Dir das nochmal passiert - ganz oft waschen hilft, dann werden die Farbpartikel schneller rausgespült, oder aber in die Sonne gehen, dann bleichts aus.
    Viele grüße, Stefanie
     
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @ Aurelie

    Hallo Stefanie, das letzte Mal als mir sowas passiert ist, war ich glaub ich 11 und da hab ich mir mit meiner Freundin Henna in die Haare geschmiert und eine ganze Nacht lang einwirken lassen. Der Unterschied war, dass meine Freundin dunkelbraunes Haar hatte und ich blondes :eek:
    Bei ihr sah es richtig schick aus (leichter rotschimmer) und bei mir halt eher... :rolleyes:
    Ich hab als Jugendliche glaub ich alle Frisuren und Farben ausprobiert. Von Rot bis Schwarz. Jetzt war ich eigentlich wieder bei meinem Naturblond (Straßenköterblond) angekommen und hatte nur verschiedene blondtöne als Strähnchen dazwischen.
    Ich hab diesmal wirklich nicht nachgedacht...ich wollte einfach nur hübsch aussehen an meinem Geburtstag :o
    Wir Frauen sind beim Thema Haare wohl wirklich etwas komisch ;) :rolleyes: :D
    Naja, wenn man halt so doof ist und auf eigene Faust sowas versucht, muss man halt auch mit den Konsequenzen leben *grummel*
    Ich hoffe, ich hab jetzt endlich daraus gelernt und greif nie wieder zur Fertigpackung!!!

    Liebe Grüße von Julia
     
  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich brauche jetzt kein Kopftuch mehr

    :D
    Vielen Dank an alle, die mit mir mit gefiebert haben...
    nach langem Hin und Her hat es doch noch alles hingehauen und ich habe keine Karottenhaare mehr sondern bin wieder blond! :cool: :rolleyes: :)

    Juchuuuuhhhh!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Liebe Grüße von Julia
     

    Anhänge: