1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oh mord und entsetzen :D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elmar (ameise), 19. Mai 2002.

  1. #1 19. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2007
  2. Steffi

    Steffi Guest

    Hi Elmar,

    wo hast Du das denn her? Bin gerade vom Klo zurück, wo ich erst einmal rückwärts gefrühstückt habe. Das Kettensägenmassaker ist ja nichts dagegen.

    Aber, ich finde auch, man muß es sich einfach mal anschaun.

    Steffi
     
  3. hi steffi

    den hab ich von meinem sohn :D
    und der liefert mir dauernd solche sachen :D :D :D

    das mit der kettensäge gefällt mir dabei am besten :D

    cu elmar, der solche splatter filmchen einfach nur klasse findet
     
  4. Kiki

    Kiki Guest

    Hi Elmar,


    einfach klasse, könnte ein Kultfilm werden.......

    mein Gögä, war ebenfalls begeistert,....besonders, wenn man bedenkt, das sie auf der Firma Gabelstapler haben und der Kollege Klaus heisst *superbreitgrinz*.
    Statt zu arbeiten werden sie alle am Dienstag vorm PC sitzen (das Gesicht vom Klaus würde ich ja gerne sehen)

    hab mittlerweile den newsletter vn madblast abonniert (da haste ja auch mal was hier reingestellt). Auch nicht schlecht ......

    Falls du noch so ein paar geniale SEiten hast, rüber damit. Danke dir schon mal im vorraus.

    Gruß an deine Frau

    Lieben gruß von kiki