Hallo meine Lieben, wie schon mal erwähnt, fing es Weihnachten bei meinem Mann mit 2 Bandscheibenvorfällen und Verschleiss im Nacken an. Nun auch noch das Problem, dass mein Sohn seine Arbeit bei einer Zeitarbeitsfirma verloren hat, war natürlich keine Arbeit, die ihm gefiel und nichts auf Dauer, aber was wird nun? Es ist ja für ihn auch schwierig, da er cP hat. Ich bin verzweifelt, komm selbst kaum mit mir zurecht. Sorry, musste ich mal los werden, das Glück ist nicht mit uns. Lieben Gruß von ibe
Ach Ibe Meine Liebe, habe mir auch alles von der Seele geschrieben,ich habe im Moment auch das Gefühl es wird einfach nicht besser und hört auch nicht auf. Aber irgendwann sind wir doch auch mal dran,wieder aufatmen zu können? Liebe Ibe,ich fühle mit dir und hoffe das hoffentlich bald ein wenigstens erstmal ein Stückchen Horizont zu sehen ist(man ist ja schon mit wenig zufrieden),gib die Hoffnung nicht auf. LG Sabina
liebe ibe, fühl dich herzlich getröstet! das liest sich wirklich nach einer schlechten zeit, die ihr gerade durchmacht. aber du kennst ja auch den spruch: nach regen kommt sonne! klingt banal, ich weiss, aber vertrau einfach darauf! ich drück dich herzlich und wünsche dir/euch, dass die besseren zeiten rasch den weg zu euch finden! lieben gruss marie
liebe ibe! es tut mir leid, dass ihr solch ein pech habt, gesundheitlich und nun auch noch der arbeitsplatzverlust deines sohnes! das sind natürlich keine schöne aussichten ins neue jahr. aber ich wünsche dir trotzdem, dass du den mut nicht verlierst! ich drück deinem sohn die daumen, dass sich bald ein job findet und dir und deinem mann gute besserung! deine ruth
hallo ibe sei auch ganz lieb von mir getröstet. Ich weiss, wie es ist, wenn alles schief läuft. Auch für mich war das Jahr 2005 ein besch.....Jahr. Im Juli wollte ich nach Amerika in Urlaub fliegen, wurde aber krank und musste 1 Tag vor dem Flug absagen. Im Herbst wollte ich meinen 50. Geburtstag mit meinen liebsten Freundinnen beim Wellness im Bayerischen Wald feiern. Aber 2 Tage vorher hatte mein Vater einen Verkehrsunfall bei dem er schwerstverletzt wurde. Also hab ich meinen Urlaub wieder abgesagt und meinen Geburtstag auf der Intensivstation verbracht. Grade für ein kleines Abendessen hat es dann noch gereicht. Leider gehts im neuen Jahr genauso weiter. Vater ist immer noch auf der Intensivstation, aber im Pflegeheim. Ich hoffe, dass es aufwärts geht. Für dich und deine Familie und auch für mich. So jetzt hab ich mich ausgeheult. Tut hier im Forum immer gut. Tschüss oder Pfia God - wie man bei uns sagt. Niagara
liebe ibe, ich schicke dir einfach einen dicken tröster... ich mußte 2003 einen aufhebungsvertrag unterschreiben..hatte sehr frisch die diagnose und war am boden zerstört und habe erstmal 3 tage nur geheult...inzwischen weiß, ich das es nicht an meiner krankheit lag, sondern das große banken einfach so arm sind und sich nur wenig personal leisten können.... liebe grüße und kopf hoch. sabine