1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offenbarung von Rheuma am Arbeitsplatz?!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von BefragungOffenbarung, 20. Juni 2016.

  1. BefragungOffenbarung

    BefragungOffenbarung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]„Soll ich am Arbeitsplatz erzählen, dass ich chronisch krank bin?“[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Du hast Dich schon mal mit dieser Frage beschäftigt?[/FONT]
    [FONT=&quot]Dann brauchen wir Deine Unterstützung![/FONT]
    [FONT=&quot]Denn obwohl viele Menschen vor dieser Entscheidung stehen, wurden deren Beweggründe und Rahmenbedingungen kaum untersucht.[/FONT]
    [FONT=&quot]Deswegen interessieren uns Deine Gedanken, Hoffnungen und Befürchtungen im Zusammenhang mit dem Thema.[/FONT]
    [FONT=&quot]Wir wollen aus erster Hand Erkenntnisse über die Entscheidung gewinnen, um Menschen in ähnlichen Situationen stärken und unterstützen zu können.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Der Fragebogen wurde im Rahmen des Projekts „Selbstoffenbarung einer chronischen Erkrankung am Arbeitsplatz“ am Lehrstuhl für Arbeit und berufliche Rehabilitation der Universität zu Köln entwickelt:[/FONT]
    www.soscisurvey.de/offenbarung/
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Bei Fragen kannst Du uns, Raija Stump und Laura Jakob, gerne eine Nachricht schreiben – hier oder per Mail an r.stump@uni-koeln.de.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]DANKE für Deine Unterstützung![/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
     
  2. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    ist Ihre Befragung mit dem Forenbetreiber abgestimmt?
    Wenn nicht, sollten Sie dies umgehend nachholen und Kontakt zu Doegi aufnehmen.
    Vielen Dank!
     
  3. BefragungOffenbarung

    BefragungOffenbarung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Wir haben eine Nachricht gesendet.