öltherapie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sylle, 4. Juni 2002.

  1. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Warum holst Beiträge von 2002 hervor?
    Was hast du davon.
    Uhwah!!! Bist du auf Krawall aus?
    Oder ein Buch verkaufen?
     
  2. Ron59

    Ron59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Öltherapie

    Hallo Frau Gitta,

    ich habe vom Heilpraktiker eine Empfehlung für eine Öltherapie erhalten und hier recherchiert. Das Datum des Threats ist mir leider entgangen, sonst hätte ich das nicht kommentiert.
    Ich finde es bedauerlich, wenn Vorschlage und Gedanken so abwertend behandelt werden. Das löste bei mir Sakrasmus aus - auch nicht die richtige Reaktion!

    Ich handle nicht mit Büchern.

    Ihnen ein schönes WE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden