1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ÖKO Zuhause! Ist das gut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von newsatschool, 30. April 2002.

  1. newsatschool

    newsatschool Guest

    >Ein Mann und seine Frau wollen drei Öko-Schweine. Der Mann fährt zu einem Metzger wo ein Schild mit der Aufschrift "Nur Öko-Schwein" geht rein und fragt den Verkäufer:
    "3 Öko-Schweine, bitte!"
    "Was, sie wollte drei ganze Schweine?", antwortet der Verkäufer.
    "Ja, bitte zwei frische ungeschlachdete Schweine!"
    "Moment ich muss im Lager in Hamburg anrufen wenn sie drei frisch geschladete Schweine haben wollen!"
    "Nein, sie haben mich wohl schlecht verstanden, ich will ungeschlachdete Schweine!"
    "Ja, geschlachdete Schwein!"
    "Mann, brauchen sie ein Hörgerät(!) oder wollwn sie ne Hörtgabel(?)"
    " Also, was wollen sie jetzt, eine Hörgabel oder ein Hörgerät?"
    "Also wirklich Servicewüste-Deutschland, ICH LAS ES! Auf Wiedersehn!"

    Viele Grüße und einen schmerzfreien Feiertag wünscht


    André
     
  2. ibe

    ibe Guest

    super André, ich wünsche dir auch einen schönen tag

    Grüße von ibe