1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Odi muss Pause machen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ODI, 23. Oktober 2002.

  1. ODI

    ODI Guest

    Habe PC-Verbot vom Doc.
    Größte Gefahr von Netzhautablösung beider Augen.

    Bitte helft Carin - Carin kommt vom TNF-Forum - bitte.


    Melde mich wieder - und Tschüss
     
  2. tricia

    tricia Guest

    Liebe ODI,
    ich wünsch dir alles gute. Pass auf deine Augen auf und halte dich mal ganz ruhig, bis diese Sache wieder in Ordnung ist.
    Alles Liebe und Gute.
    Tricia
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo ODI,
    und nun das auch noch, du arme!!! Ich drück dich und wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich klappts bald wieder.
    Liebe Grüße

    [%sig%]
     
  4. BB

    BB Guest

    Hallo Odi,

    dann mußt Du auch auf Deinen Doc hören, ich hoffe für Dich, daß alles gut ausgeht.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Bärbel (BB)
     
  5. Syndrom

    Syndrom Guest

    Grüß Dich Odi - auch von mir alles Gute und eine rasche Besserung ! Hoffe, Du bist in guten Händen .......... LG. von Katrin
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Liebe Odi,


    Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, das bessert sich bald wieder. Um Carin

    werden wir uns sicher bemühen und versuchen, ihr zu helfen.



    Gute Besserung wünscht dir ibe