Odell-Schema-hat jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von vrönchen, 27. September 2013.

  1. vrönchen

    vrönchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steppach bei Augsburg
    Hallo,

    heute wurde Arava wg. Polyneuropathie und Bluthochdruck nun doch abgesetzt.

    Nächster Versuch: Sulfasalazin 500 mg (einschleichen in 4 Wochen bis 2000mg)
    Quensyl 200 mg (eine/Tag)
    MTX 10mg s.c. (einmal/Woche)

    Die beiden Letzteren kenn ich schon. Darf ich mich wieder auf eine neue Plage gefasst machen?
    Den Thread gab's vor 3 Jahren schon einmal, gab aber nicht viel Info.
    Cortison liegt grad bei 5einhalb, weniger geht einfach nicht, soll ja auch noch was arbeiten.
    Herzlichen Dank im Voraus für eventuelle Berichte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden