1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Odell-Schema-hat jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von vrönchen, 27. September 2013.

  1. vrönchen

    vrönchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steppach bei Augsburg
    Hallo,

    heute wurde Arava wg. Polyneuropathie und Bluthochdruck nun doch abgesetzt.

    Nächster Versuch: Sulfasalazin 500 mg (einschleichen in 4 Wochen bis 2000mg)
    Quensyl 200 mg (eine/Tag)
    MTX 10mg s.c. (einmal/Woche)

    Die beiden Letzteren kenn ich schon. Darf ich mich wieder auf eine neue Plage gefasst machen?
    Den Thread gab's vor 3 Jahren schon einmal, gab aber nicht viel Info.
    Cortison liegt grad bei 5einhalb, weniger geht einfach nicht, soll ja auch noch was arbeiten.
    Herzlichen Dank im Voraus für eventuelle Berichte.