1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oberbayern

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kathyB, 20. August 2007.

  1. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    da sich mein freundeskreis mächtig verringert hat, durch rheumabedingte mobilitätseinschränkungen, hätte ich so gerne neue kontakte, die um die problematik wissen. männlich/weiblich ist nicht wichtig.

    ICH:

    weiblich, 44, single, cpa, takayasu, knie-tep,

    ich liebe es zu schwimmen, meine *viecher* lese gerne...

    grüsse

    kathy
     
  2. Snowy

    Snowy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Kathy,

    mein Freundeskreis hat sich durch "dumme Sprüche" wegen meiner Rheuma-Erkrankung in Luft aufgelöst.

    Ich bin 34 Jahre alt, habe cP und meine LWS ist auch hin, komme aus NRW und schwimme ebenfalls gerne.

    Auch ich (weiblich) suche neue Kontakte, die mich so nehmen wie ich bin.

    Viele Grüße

    Snowy
     
    #2 20. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  3. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    freundeskreis

    Hallo ! Auch ich suche mal jemanden zum reden usw. Ich wohne in NRW.Ich habe chronische PCP. Freunde habe ich so gut wie keine. Gruß Sylvimaus.:)
     
  4. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    das ist aber schön...

    dass antworten kommen :)

    ihr seid zwar mächtig weit weg.... aber das steht einer kommunikation nicht im weg!

    momentan macht mich arg betroffen, dass ausser mir soviele menschen zusätzlich zu ihren gesundheitlichen problemen auch noch solche probleme haben.... *müssen*.
    wobei ich unterscheiden muss...... ich wurde *ausgemustert* von manchen leuten, aber ich habe auch selektiert...wenn mir die blödheit und nicht zu unterschätzen... bosheit mancher, einfach zu belastend und/oder ärgerlich für mich wurde.

    positiv.... es kamen kostbare reale menschen HINZU..... mit denen ich nie gerechnet hatte.... mal sehen, wie belastbar diese neuen kontakte im laufe der zeit sind.


    gruss


    kathy
     
  5. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kahty B! Da ich auch nicht mobil bin,habe einen Rollstuhl, kann man nicht so weit weg. Mit dem Zug geht es schon mal. Bin Verlobt, mein Verlobter ist auch Behindert. Aber wir leben sehr zurück gezogen. Sollte man nicht machen, aber wo kriegt man heute noch Freunde her die einem so akzeptieren wie man ist. Gruß Sylvimaus.:)
     
  6. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    ich wohne auch in Oberbayern ... genauer gesagt in Ingolstadt/Donau ... ich habe PSA, aber momentan im Großen und Ganzen Ruhe (toi toi toi) ... mal sehen, wie lang die PSA Ruhe gibt ;).

    Liebe Grüße

    Eleyne
     
  7. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    jetzt geht es aber nicht mehr weiter?????????????

    ich finde wunderbar, dass ihr antwortet.... aber ich wünsche mir doch sooooooooooo einen netten kontakt aus oberbayern, damit man das auch real fortführen kann, ohne erst stunden mit dem zug fahren zu müssen.

    oberbayern ist in dem fall......südlich von münchen, voralpenland---tegernsee.

    *hoffnungsvollkuckt*

    kathy