1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oberammergau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Agnes, 12. April 2002.

  1. Agnes

    Agnes Guest

    An alle, wer von euch war schon mal in Oberammergau zur Kur?
     
  2. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Hallo Agnes,

    ich war im Februar in Oberammergau im Rheumazentrum zur Kur (nicht Frisia, ist auch eine Klinik). Wenn Du das Rheumazentrum meinst, dort bist Du sehr gut aufgehoben.

    Die Gegend ist sehr schön, meine Ärzte waren auch in Ordnung, das Essen war einfach spitze. Neben den üblichen Therapien wird man auch sehr viel über seine Krankheit, Medikamente usw. aufgeklärt.

    Dir wird es bestimmt gut gefallen.

    Ich habe dann noch 1 Woche Verlängerung bekommen.

    Man ist in Einzelzimmern mit Balkon untergebracht. Hoffe ja nur, daß Du nicht in den Altbau kommst, aber ich glaube, der wird demnächst auch renoviert, wenn die Sanierung von dem einen Gebäude abgeschlossen ist - könnte ja schon sein.

    Falls Du noch irgendwelche Fragene hast, kannst mich ja anmailen.

    Liebe Grüße Mechthilde