1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O Gott, mit Brille in den Spiegel geguckt!.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 24. Januar 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    .....ich bin ja nicht unzufrieden mit meinem äußeren,
    aber mit DIESER brille guck ich nicht wieder in den spiegel:D
    (können diese fältchen wirklich zu mir gehören?)

    hihihihihi:D humor ist, wenn man trotzdem lacht:) ;) ,was??
    marie

    (wo ist boß meine andere brille?????:confused:
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    das kenn ich ;-)

    Hallöchen Marie,

    aahhhh, das kenn ich. Da laufe ich zwei, drei, vier Jahre mit einer Brille herum und denke "Ja, die ist doch richtig toll!"

    Dann kaufe ich mir irgendwann eine Neue. Und nach zwei Wochen fällt mir zufällig meine alte, bis dahin überalles geliebte Brille in die Hand...SCHOCK :eek: wieso hat mich mein Umfeld SO herumlaufen lassen???

    Und dann schwöre ich mir, daß ich mir nur noch eine typgerechte Brille aussuche...ich laufe damit zwei, drei, vier Jahre herum und denke "Ist die toll".....dann kaufe ich mir eine Neue und mir fällt meine alte.....

    Ewig grüsst das Murmeltier :D

    Amüsierte Grüße
    Sabinerin, derzeit SEHR zufrieden mit ihrer Brille ;)
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo sabinerin,

    also wenn ich das so lese.......werde ich meine jetztige brille doch behalten.... :D :D

    hallo marie,

    könnten es vielleicht leicht kleine dezente kratzerchen auf der brille sein??? :D das fiel mir so spantan ein ;)

    liebe grüße aus dem verscheitem berlin
    sabine
     
  4. Mira

    Mira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von KL
    Hallo Marie, Sabinerin und Sabine,
    die Brille, mit der ich 100%ig zufrieden bin, habe ich auch noch nicht gefunden.
    Ich habe dann vor einigen Monaten Kontaktlinsen gekauft. Das Einsetzen war für mich jedoch früh morgens, wenn man noch nicht ganz wach ist, zu zeitraubend und slapstickreif. Ich bin dann doch wieder zur Brille zurückgekehrt und ...
    naja zufrieden.
    Viele Grüße

    Mira
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mira,

    ich habe jetzt meine Brille schon fast 3 Jahre. Mich nervt das Ding tierisch, bin aber auch kein Fan von Sonnenbrillen und mega eitel bin ich auch noch .... :(

    Bin mehrmals schon fast in den falschen Bus gestiegen, was ich nicht alles witzige lese usw. wenn ich mal wieder "vergesse" die Brille aufzusetzten....
    Zur Beruhigung aller Berliner: nein ich fahre keine Auto :D
    Kontaktlinsen gehen beim nicht, weil ich so oft entzündete Augen habe und wüßte gar nicht wie ich die Linsen morgens eingesetzt bekomme würde.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    dankeschön für eure postings:D

    @berlinchen
    nein, kratzerchen waren das nicht;) :D

    lg marie
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Marie,

    habe seit gestern eine nagelneue Brille und kann mich jetzt erst wieder richtig im Spiegel erkennen :D.

    Bebrilltes Grüßle von
    Monsti
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    @monsti

    dann hoffe ich, du hast nicht
    so einen schreck gekriegt wie ich:) :D ;)
    lg marie
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    @suppenhuhn

    < besser ne Brille und Falten als Blind und Dreck zwischen/in den Falten :D :D >

    hahahahahah:D :D :D
    marie
     
  10. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    nun begreife ich!!!

    Seit Wochen schaut da am Morgen eine fremde Frau aus dem Spiegel.
    Das bin ich!!!! Na gut das ich die gewaschen ud gekämmt habe.
    Danke Marie

    Liebe Grüße
    Glitzerchen


    [​IMG]
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    glitzi,

    haha, gut, dass du dich noch erkannt hast!
    :) :D :)

    lg marie