Nutzen einer Basistherapie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Silvia, 29. Mai 2002.

  1. Ulrike

    Ulrike Guest

    Re: Ich denke, es muß meistens sein !

    Hallo Beate,

    es gibt verschiedene Formen von Rheuma. Bei manchen Rheumatikern läßt sich das im Blut feststellen (seropositiv). Es gibt aber auch Rheumatiker, bei denen das Rheuma im Blut nicht nachzuweisen ist (seronegativ). Aber deshalb wird man auch ernst genommen. Du kannst auch degeneratives Rheuma haben (durch Abnützung). Allerdings weiß ich da nicht, ob eine Basismedikation nützlich ist. Frag mal deinen Rheumatologen. Liebe Grüße, Ulrike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden