1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutella

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von atti, 19. September 2003.

  1. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Hi,

    hat eigentlich eine/r von euch mal wieder was von Nutella gehört?

    Wie geht´s ihr denn?



    LG
    ak
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hi atti,

    ich habe gerade das vor einigen Tagen auch gedacht: wo ist wohl Nutella und wie geht es ihr. Nein, ich habe sie bestimmt 6-7 Monate nicht mehr hier gesehen, gelesen oder sonstwie von ihr gehöhrt.

    Gruss Pumpkin
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen,

    ja, an Nutella habe ich letztens auch mal gedacht. Das muss schon etliche Monate zurückliegen.

    Gruß ibe
     
  4. engel

    engel Guest

    von ihr habe ich auch schon viele Monate nichts mehr gehört


    gruß Engel:confused:
     
  5. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    hallo ihr lieben

    hatten ziemlich viel am hals die letzten monate.
    haben uns ja ein haus gekauft wo noch mieter drin waren, die uns nicht rausgehen wollen und wohnen deswegen bei meinen schwiegereltern, da geht das nicht so einfach mit dem netz.

    dann wurde mir mittlerweile die umschulung abgebrochen, weil wieder ein extremer schub auftrat.
    der dann auch noch Bauchkrämpfe und extreme Atemnot, die Atemnot wird jetzt am Dienstag abgeklärt,
    aber ansonsten geht es mir gut, ich hoffe, wenn wir ab anfang Oktober (sie sind draussen unsere mieter und wir können mit dem Renovieren anfangen) in unserem haus sind, habe ich auch wieder mehr zeit

    gruss

    nutella;)
     
  6. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Wunderbar, schön von dir zu hören Nuti :)

    Ohje....bei Schwiegereltern leben. Egal wie nett die sind: einfach ist das sicher nicht!

    Na dann hoff ich, dass das mit dem Haus gut hinhaut, und wir dich bald wieder hier sehen werden :)


    LG
    ak
     
  7. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Nuti

    Supi von dir zu höhren habe dich auch schon lange vermißt.Drück euch die Daumen das jetzt alles gut verläuft und ihr den Streß bald hinter euch habt.
    alles liebe
    Heike
     
  8. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hey nuti,

    dachte schon du kommst so gar nicht mehr hierher.
    na gott sei dnak habt ihr die mieter nun draussen, wirst sehen wenn ihr erst mal in eurem haus wohnen könnt wird es dir auch wieder besser gehen.
    sag rudi schöne grüsse von uns.

    lg sito;)
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Hallo Nutella,

    ich freu mich, von dir zu hören. Ich dachte schon, du hast uns vergessen*grins*. Es tut mir sehr leid, dass du so viele Probleme hast. Ich hoffe, es geht bald wieder berauf.


    Bis denne und alles Gute ibe
     
  10. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo Nuti

    Habe auch oft gedacht, was du wohl noch so machst. :confused:

    Aber ist ganz verständlich, dass du bei so einem Stress kaum Zeit

    hast. Und dann noch ein akuter Schub :(

    Nun wünsche ich dir für die Zukunft ganz viel Gesundheit, Glück

    und Zufriedenheit. Wird sicher bald alles so werden, wie du es

    dir wünscht. ;)

    Alles Liebe und Gute aus Essen von

    Petra

    [​IMG]