Hallo Nutella und Ehemann, ich wünsche Euch zu Eurer Hochzeit Glück und Segen und recht viel Kindersegen! Außerdem wünsche ich Euch von ganzem Herzen, daß Ihr so eine glückliche Ehe wie ich und mein Mann führen werdet inklusive einiger Meinungsverschiedenheiten (das ist das Salz in der Suppe), die ohne Streit ausgetragen werden können. Eine tolle Umarmung für das Brautpaar und nochmals alles Gute. Ganz liebe Grüße aus Selb Mecki
Hallo Nutella und jetzt Göttergatte, auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer Hochzeit. Behaltet diesen Tag in lebendiger Erinnerung und lebt Eure Liebe in Zukunft genauso wie an diesen Tag. Herzliche Grüsse Sabinerin
Liebe Nutella und Göga !! Wünsche Euch zu Eurem Hochzeitstag das Allerbeste ! Mögen Eure gemeinsamen Träume und Wünsche sich erfüllen !! Viel viel Glück für Euch !! Cop ! ;=)
Rezept für eine glückliche Zukunft Man nehme 3 Tassen Liebe 2 Tassen Waerme 2 Loeffel Zaertlichkeit 1 Tasse Versoehnlichkeit 1 Tasse Freunde 4 Loeffel Hoffnung 1 Tasse Vertrauen 1 Loeffel Lachen Kombiniere Liebe & Waerme mixe es gruendlich mit Zaertlichkeit fuege Versoehnlichkeit hinzu mische es mit Freude & Hoffnung ruehre alle verbleibende Zaertlichkeit in Vertrauen und Lachen backe es mit Sonnenschein serviere es taeglich in grosszuegigen Portionen und viel Spass beim zubereiten und genießen und alles Gute für Euch! Nixe
Rezept für eine glückliche Zukunft Man nehme 3 Tassen Liebe 2 Tassen Waerme 2 Loeffel Zaertlichkeit 1 Tasse Versoehnlichkeit 1 Tasse Freunde 4 Loeffel Hoffnung 1 Tasse Vertrauen 1 Loeffel Lachen Kombiniere Liebe & Waerme mixe es gruendlich mit Zaertlichkeit fuege Versoehnlichkeit hinzu mische es mit Freude & Hoffnung ruehre alle verbleibende Zaertlichkeit in Vertrauen und Lachen backe es mit Sonnenschein serviere es taeglich in grosszuegigen Portionen und viel Spass beim zubereiten und genießen und alles Gute für Euch! Nixe
Re: Rezept für eine glückliche Zukunft Liebe Nuti und jetzt ja auch GÖGA auch von mir alles erdenklich GUTE zur Hochzeit. Auf das sich Euer weitere Leben so gestaltet, wie Ihr es plant. Mücke
Re: Rezept für eine glückliche Zukunft Liebe Nutella und Ehemann! Ich wünsche euch an eurem Hochzeitstag das Allerbeste! Mögen alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße aus Wien. Sia