1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nußjoghurt für Elam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 6. September 2002.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Lieber Elam!

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin z.Zt. dabei, alle Nußjoghurts im Neusser Raum aufzukaufen. Ich werde sie Dir dann zukommen lassen, damit wir wieder im Forum ein neues Diskussionsthema haben - nach dem Sommerloch wirds ja auch Zeit.
    Nußjoghurt sind ein überaus wichtiges Thema, welches man ausführlich besprechen muß.

    Vielleicht könnten wir danach über Leber reden, die mag ich nämlich nicht.

    lg
    Isi
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Ha! Eine Provokation!

    *ggg*

    Jörg, der mindestens so lesbisch wie isis Mann ist! :o)
     
  3. carla

    carla Guest

    liebe isi

    ich bitte darum,doch das thema "dicke bohnen und andere hülsenfrüchte vorzuziehen,da ich darauf allergisch reagiere(möchte weglaufen).
    wäre das möglich?

    mfg
    carla



    *grins*
     
  4. Bea

    Bea Guest

    und im Winter fährt die Straßenbahn schneller als auf Schienen!
    Ein wunderschönes und schmerzfreies Wochenende!
    Bea
     
  5. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Entschuldigt bitte, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass einige mein bedeutendes Anliegen (Nussjoghurt ist grauslig) nicht richtig Ernst nehmen. Vermutlich alles Lesben...
    :rotfl: *g*
    Jörg, überzeugte Chat- und Forumslesbe :o)
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Lieber Jörg,

    ich bin keine Lesbe, ich bin allenfalls schwul. Ich bin schwul und das ist auch gut so!
    ABer ich habe mir ernsthafte Gedanken gemacht darüber, dass du keinen Nussjoghurt magst. Ich finde das sehr bedauerlich aber du kannst ja noch auf zahlreiche andere Sorten ausweichen.

    mfg Bea
     
  7. Uschi

    Uschi Guest

    Hi ihr Lieben !

    Tolles Diskussionsthema, wozu ich festzustellen habe, dass es nachts meistens dunkler ist als am Tag.

    Happy Weekend

    Pumpkin


    Lesbisch by profession
    Schwul by intuition
    Hetero by necessety

    :) :) :)
     
  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    gibt es auch jogurt mit sellerie????
     
  9. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Nö, nicht daß ich wüßte - aber wenn Du möchtest stelle ich ihn ganz für Dich alleine her. Komm nach Neuss, ich bewirte Dich mit allem, was Du haben möchtest. So lange ich nicht mitessen mu, habe ich damit kein Problem. Ich kann Dir auch gerne Joghurt mit Currypulver kredenzen, wenn das Dein Herzenswunsch sein sollte.
    Isi
     
  10. Bea

    Bea Guest

    hallo Isi,

    du weisst sicherlich, dass dies kein Problem für mich sein dürfte. Ich wohne an der Neusser Grenze *ggg* -(aber ich war ja gar nicht gemeint sicherlich)

    Happy Weekend
    Bea
     
  11. Helmut

    Helmut Guest

    Hi Elam, laß Dir nichts einreden - wir nehmen NUßLIKÖR - sollen die doch ihren Krams selber essen! Also proscht merre
     
  12. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    O, Helmut, kann ich mich da anschließen, habe ich noch nie getrunken, aber klingt lecker....
    gibt doch auch Trinkjoghurt, oder? *schüttel*
    Isi hicks
     
  13. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Bea, ich wußte nicht, daß du an der Neusser Grenze wohnst. Aber auch Dir krendenze ich gerne ausgefallene Joghurts.
    Isi
     
  14. Sia

    Sia Guest

    Als nächstes Thema schlage ich "Krümel im Bett" vor. Denn das kann ich auf den Tod nicht leiden.

    Sylvia, die niemals im Bett bröselt *fg*
     
  15. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    geht es dann um amerikaner??
     
  16. Bea

    Bea Guest

    hihi.
    Und Isi-vielleicht komme ich mal auf dein Angebot zurück. Aber erst wenn es Melonenjohurt gibt -mit ganzen Früchten versteht sich.

    mfg
    Bea