1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur noch 1 x schlafen .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 8. September 2005.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    und dann geht der Workshop los :)

    Da mein Zug schon um 6.27 Uhr geht, werde ich gaaaaaaanz früh aufstehen.

    Nun noch mal den Wetterbericht gucken, damit ich weiß, was in die
    Tasche kommt.

    Der kleine Drachen freut sich darauf, eine Nacht in meinem Bett schlafen zu dürfen und wird den Papa bestimmt nicht lange schlafen lassen ;)

    Nun noch rasch den Wäscheberg bekämpfen, die Tasche packen, für morgen
    vorkochen und den kleinen Drachen ins Bett befördern. Düsseldorf, ich komme!!!

    Liebe vorfreudige Grüße von Nixe
     
  2. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Düsseldorf

    Huhu Silke und auch alle anderen
    Bei mir klappt das leider nicht ich hab mich ja gefreut aber es soll wohl nicht sein.Ich wünsch dir und allen anderen 2 schöne Tage und auch viel Spass
    Gruß Gerhard
    :mad: :mad: :mad: :mad:
     

    Anhänge:

  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Gerhard,

    ist sehr schade, dass du nicht kommen kannst. Aber wir denken an dich. Und das nächste Mal bist du einfach wieder dabei. Alles Gute für dich!

    @nixe,

    da hast du ja noch ganz schön viel vor: Wäsche, packen, kochen und den Kleinen versorgen und dann noch früh aufstehen. Puh, ich bin jetzt schon k.o. und hab das meiste schon gepackt. :D
    So wie ich mich kenne, werde ich heute nacht nicht gut schlafen, bin schon richtig reisefiebrig ;)
     
  4. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallöle an alle,

    sind auch am packen....

    Steck auch noch voll im Wäscheberg, Trainingsklamotten noch nicht mal vollzählig hier und die sollen morgen schon wieder fertig sein.
    Essen für morgen schon mal vorgekocht.
    Dann werden wohl ein paar Mädels hier einziehen und sich um meine Buben kümmern....

    Und morgen früh raus, 540 km liegen vor uns.

    Schade Gerhard, dass du nicht mitkommst.

    Bis morgen und schlaft schön - Mary und Manfred

     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Hallo,


    bin schon seit gestern morgen unterwegs mit Zwischenstopp in Schwanewede. Morgen früh geht es um 7.25 Uhr weiter und jetzt muss ich noch schnell etwas schlafen.

    Biba,

    Mimmi