1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur immer schmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von moknika01, 12. August 2008.

  1. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben, ich brauch mal wieder hilfe habe das gefühl das mein meloxicam auch nicht richtig wirkt, meine schmerzen sind richtig heftig, das merke ich ganz besonders im kreuzbein , im rechten fuß(da ist der schmerz so schlimm das ich meine mir hauts den fuß weg) auch meine hände und die handgelenke werden immer schlimmer, nehme im moment 15mg meloxican, 5mg corti, 20mg arava, vitamin d3, biotin, schilddrüsen medi, seit vorgestern habe ich ein geschwür im mund, kann das vom arava kommen?:sniff:
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Monika,
    oje, du Arme, das ist ja schlimm!:eek: Scheinbar reicht das Meloxicam wirklich nicht. Das Geschwür im Mund kann gut vom Arava sein, ich hatte das auch öfter, als ich Arava bekam. Die Dinger sind wirklich sehr schmerzhaft, ich weiß.
    Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht, ansonsten musst du wohl wieder beim Arzt vorstellig werden:(.
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  3. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hallo monika,

    tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. ich wünsche dir gute besserung!!!
    was für ein geschwür ist denn das? vielleicht hilft dir da dynexan mundgel, das verwende ich immer, wenn ich entzündungen im mund habe.
    ich wünsche dir gute besserung!!!!!!
     
  4. Venus

    Venus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    mit Anaesthecomp N Gel ein gerieben. So ich hoffe das meine meldung komplett bei die angekommen ist habe ausversehen irgend etwas gedrückt und alles war weg.
    Sorry wünsche dir gute besserung.
    LG venus
    Ok ich habe das erste ausversehn gelöcht.
    so noch mal ganz kurz Ich spüle jeden tag meinen Mund mit Weleda calendula essenz man brauch nur wenige tropfen verdünnt auf ein Glas wasser hat mir auf jeden fall sehr gut geholfen.
    auch ich habe arava genommen musste wegen unverträglichkeit es wider absetzten.
    noch mals ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    Venus