1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur für Frauen ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 29. Februar 2008.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Eines Tages, als eine arme Schneiderin an einem Flussufer nähte, fiel ihr Fingerhut ins Wasser.
    Sie weinte über den Verlust so laut, dass Gott erschien und sie fragte: "Mein Kind, weshalb weinst Du denn?"
    Die Schneiderin erklärte ihm, dass ihr Fingerhut in den Fluss gefallen sei und sie ihn dringend brauche, weil sie mit ihrer Arbeit ihrem Ehemann helfe, das nötige Geld zum Überleben ihrer Familie zu verdienen.
    Gott tauchte seine Hand ins Wasser und holte einen goldenen, mit Türkisen bestückten Fingerhut heraus.
    "Ist das Dein Fingerhut?" fragte er. "Nein".
    Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen goldenen, mit Rubinen geschmückten Fingerhut heraus.

    "Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott.
    Wieder antwortete die Schneiderin: "Nein".
    Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen ledernen Fingerhut heraus.

    "Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott.
    "Ja, das ist er!".
    Gott war über die Ehrlichkeit der Frau sehr erfreut und schenkte ihr alle drei Fingerhüte. Die Schneiderin ging überglücklich nach Hause.

    Einige Jahre später spazierte die Schneiderin mit ihrem Ehemann dem Flussufer entlang.
    Ihr Ehemann rutschte aus, fiel ins Wasser und verschwand in den Fluten. Die Schneiderin weinte so laut, und wieder erschien Gott und fragte nach dem Grund ihrer Tränen.
    "Oh Gott, mein Mann ist soeben in den Fluss gefallen!" antwortete sie.

    Gott stieg in die Fluten und kam mit George Clooney heraus. "Ist das Dein Ehemann?" wollte er wissen.

    "Ja" sagte die Schneiderin. Gott wurde wütend und schrie: "Du hast gelogen, das ist nicht Dein Ehemann!".
    Die Schneiderin antwortete: "Gott, bitte vergib mir, das ist ein Missverständnis.
    Siehst Du, wenn ich bei George Clooney nein gesagt hätte, wärst Du mit Brad Pitt wiedergekommen.
    Und wenn ich bei Brad Pitt nein gesagt hätte, hättest Du meinem Ehemann geholt, und wenn ich bei ihm ja gesagt hätte, hättest Du mir alle drei mitgegeben.
    Gott, ich bin nicht mehr bei bester Gesundheit und hätte mich nicht um alle drei Ehemänner kümmern können.
    Nur DESWEGEN sagte ich bei George Clooney ja.
    Gott war gerührt und so durfte die Schneiderin George Clooney behalten.

    Die Moral der Geschichte: Wann immer eine Frau lügt, geschieht dies aus guten und ehrenwerten Gründen und im Interesse aller.

    Das ist auf jeden Fall unsere Version, und darauf sollten wir stets bestehen...
     
  2. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Absolut!!! :D

    [​IMG]
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    .....die moral der geschichte ist völlig nachvollziehbar
    und einleuchtend! :D

    grins, marie
     
  4. dangermouse

    dangermouse Brillenträgerin

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    das...

    ...sehe ich genauso;)
     
  5. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich kann dem nichts entgegen setzen.:D:D
     
  6. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    und ...... da muß ich Dir unbedingt beipflichten!!

    .
     
  7. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Locin,

    welcher Fluss und wo ???

    Du weißt aber schon:
    George Cloony kommt mit Martini,
    Brad Pitt hat ein kaputtes Motorrad.

    Was sagt uns das?
    LG von Elke.

     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    das sagt uns die beiden träumen von alice am fluss.......

    :D marie
     
  9. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Ist ja cool die storie ...
    gleich kopieren...
    und Freunden schicken !!!

    Liebe Grüße
     
  10. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Weiß jetzt jemand, wo der Fluss ist????????????

    Dann nehmt mich schnell mit, ich überlasse euch auch gerne Brad Pitt, aber den Schneidermänne müsst ihr auch nehmen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    ...ich überlege noch....
     
  12. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    :D :D :D
    Haha, schön gleich was zu lachen
    Gr Katzenmaus
     
  13. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    danke für den schönen text
    habe im moment nicht viel zu lachen und das hat mir heute nacht gut getan
    gruß martina