Nur für Angehörige

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von tiger1809, 7. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Estelle

    Estelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Schweiz
    Sylke,

    nur das zu Deinem Vorwurf, ich hätte etwas Falsches gelesen. Ich denke, Dein Mann hat gute Chancen, eine Rente zu erhalten. Dann wird´s auch leichter.

    Ansonsten ziehe ich mich jetzt aus diesem Thread zurück. Ich rauche nicht.
     
    #61 30. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  2. Maria56

    Maria56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Ich frage mich ~~ Wer ist hier Krank?

    Es grüsst Schneeleopard!
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)

    Versprochen????:D
    Biba
    Gitta
     
  4. <<<<<<<<luka

    <<<<<<<<luka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Emsland
    Nun vertragt Euch doch wieder. Jeder selbst weiß doch am besten wie er mit der eigenen oder der Krankheit des Partners umzugehen hat. Und wenn es Angehörige gibt die sich seperat auskotzen (Entschuldigung) müssen sollten sie es doch tun. Jedem das seine. Ich habe zum Glück einen Ehemann der nichts vor mir geheim hält. Wir sollten doch so erwachsen sein das wir uns gegenseitig sagen können wenn etwas nicht stimmt. Ich denke sobald etwas heimlich oder ohne Wissen des Partners geschieht ist es mit der Liebe sowieso vorbei. Einen schönen Abend wünscht Euch Petra
     
  5. roco

    roco Guest


    :eek: garnich...:sniff::sniff::sniff:

    kann eben nicht jeder über alle gefühle reden... mein mann liebt mich ganz dolle...;)
     
  6. Hi Petra

    ICH mache nie etwas hinter dem Rücken meines Mannes, er ist hier auch registriert. Er fand damals sehr gut, dass ich mich hier anmelden wollte um so besser verstehen zukönnen. Und so habe auch ich hier sehr liebe Menschen kennengelernt, bei denen ich mich nie "auskotzen" musste. Wir haben genauso kommuniziert wie jeder andere hier auch, ob krank oder nicht. Viele schreiben vom Unverständniss von Kollegen, Ärzten, Verwandten, über Sprüche die zum Hals heraus hängen und dergleichen. Auskotzen würde ich das ja auch nicht nennen,zumal es manchmal verständlich ist. Und ja, mein Mann und ich sprechen miteinander.
    Es freut mich, dass du auch einen tollen Partner an deiner Seite hast :)
    Lieber Grüsse von Sylke
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Was ist denn Verschweigen?
    Männer,die reden nicht gerne,zumindest die wenigsten.
    Wir reden kaum über unsere Ungesundheit und versuchen
    "so normal" wie möglich zu sein.Nächstes Jahr sind wir
    35 jahre verheitatet,also ein eingespieltes Team.
    Aber,nur wenn man nicht "Alles" erzählt,ist die Liebe nicht weg.
    Meine Gedanken.
    Biba
    Gitta
     
  8. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Leute, Leute, Leute

    Tut mir und euch einen Gefallen und lasst diesen Thread einfach einschlafen. Das ist nicht, was ich gewollt habe. Wir haben alle gar keinen Grund über einander herzufallen. Sondern uns gegenseitig zu unterstützen.

    Also nochmal: Schaltet das Gehirn ein und lasst uns Freunde sein. Wir haben es alle nötig.

    Und einen Wunsch an die Administration: Lasst diesen Thread enden.

    Tiger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden