liebe locin, auch ich finde es schön das es entwarnung gegeben hat. schon dich noch ordentlich,dann bist du bald wieder fit. freu mich für dich katjes
Liebe Nicol suuuuper Nachricht ich freue mich mit dir und deiner Familie . Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit mit deinen lieben. Grüße Kasandra
Super Hallo Locin Das ist ja wie "Weihnachten und Ostern" zusammen an einem Tag. Klasse da haste ja noch mal richtig Glück gehabt. mfg Petra
Liebe Nicol, welch ein Glück, ich freu mich für Dich! Dann kannst Du die Vorweihnachtszeit ja vollends geniessen. Toll! Weiterhin Gute Besserung, und schon Dich aber trotzdem noch! Lieben Gruss
Liebe Nicol Da wünsch ich Dir gute Besserung ,das sind ja gute Nachrichten ich freu mich mächtig für Dich ,da hat ja das viele Daumendrücken geholfen .Las Dich mal knuddeln und dann schon Dich bitte noch etwas. Alles liebe für Dich vom Butterli
Hallo Nicol, und ich dachte wir hätten jetzt schon Steinlawinen bis nach Annen, dabei waren es die Steine die Dir vom Herzen gepurzelt sind. Ich freue mich so sehr für Dich und Deine Familie. Wirst sehen, jetzt geht es bergauf. Liebe Grüsse, eine ziemlich erleichterte Connie
hallo nicol, ich schenke dir aus tiefstem herzen diese drei rosen sie mögen die immer Gesundheit, Glück und zufriedenheit bringen. und mach uns NIEEEEEEEE wieder solche angst!!!! Gott bin ich froh das alles gut vorrüber ist!!! lieben knuddel gruß elke
Liebe Locin, oh menno ich freue mich so für Dich..... das ist ja echt klasse.... Ich wünsche Dir eine schöne, ruhige Adventszeit. Alles Liebe Gisela
Liebe Locin, Dir ist mit Sicherheit ein ganzes Gebirge von der Seele gefallen... Herzliche Glückwünsche dazu... Viele liebe Grüße Colana
fein Hallo Locin, habe irgendwie einiges verpast in letzter Zeit, darum habe ich auch nicht mitbekommen, das Du zur Konisation warst. Siehst Du, der HPV Test hat schon was gebracht, ne? Da findet man einiges. Das der Pap wieder II ist, ist doch super. Durch die Konisation hast Du ja jetzt auch Ruhe vor den bösen Viren. Alles Liebe Sandra
Hallo Nicol, ich hatte es zwar schon gelesen und ein schnelles geheimes Freudentänzchen aufgeführt, aber jetzt noch mal gaaaaanz deutlich für alle zum mitlesen: Ich freue mich riesig mit dir!