1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun ist es fix

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Deniz-Mama, 4. April 2007.

  1. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Deniz muss am 27 Juni wieder staionär nach Sendenhorst. Auf anraten unserer Krankengymnastin die auch gleich den Termin vereinbarte. Sie war der Meinung das es dem Kind mirt 7 J. nicht gut tut soviel Schmerzmittel zu schlucken ohne genau zu wissen was Ihm nun genau fehlt.

    Werde euch dann berichten.


    LG Andrea
     
  2. sahara

    sahara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    hallo andrea

    viel kraft für euch und hoffe ihr wisst bald mehr.
     
  3. HilleL

    HilleL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo andrea,
    ich wünsche euch, dass ihr in sendenhorst weiterkommt. leider ist es bis juni ja noch ne weile hin, aber trotzdem: Ich drück euch ganz fest die daumen!!!

    hille
     
  4. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Danke für die lieben Worte, klar ist es bis Juni noch etwas hin aber wir hoffen das diesesmal rauskommt was genau er wirklich hat. Seine Blutwerte sind nicht die Besten. Bin froh das Sendenhorst nun doch den ambulanten Termin in einen stat. Aufenthalt umgewandelt hat und auch vorgezogen hat. Wenn es auch nur knapp drei Wochen früher ist.


    LG Andrea