1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun habe ich mir Eure lieben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Unimaus, 25. Februar 2003.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    Einträge in aller Ruhe - trotz Cheffe nebenan - durchgelesen. Es tut so gut Euch zu haben, Euer Verständnis, Eure Zuneigung. Bitte seid mir nicht böse wenn ich auf einen Eurer Geburtstage nicht reagiere. Es liegt dann nicht am "Nichtwollen" sondern am Zeitmangel. Bin aber immer für Euch da, schickt mir ne Mehl und Ihr bekommt Antwort.

    Tja das Rheuma lässt mich nicht in Ruhe *grummel*. Aber nu nach dem Lesen Eurer lieben Zeilen fühle ich mich etwas besser. Man ist eben nicht alleine mit dem Sch...ss. Hat Verbündete irgendwie.

    Danke das es Euch gibt
    Eure Irmi
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    liebe irmi,

    ich dich *sanftdrücknubbelstreichel*

    [%sig%]