1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun gehts mit neuer Therapie weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Majon, 19. September 2007.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    war ja nun gestern bei meinem Rheumatologen.
    Das Ergebnis ist der Ausschlag ist ja immer noch nicht weg, obwohl ich als er vor ca. 6 wochen nach der zweiten Spritze Humira, dieses auf anraten des RD sofort abgesetzt habe. Nun meinte mein RD das Medikamentenexantem auch von Arava kommen könnte, also wurde dieses gestern auch abgesetzt,
    Ab heute bekomm ich dann nun Enbrel einmal die Woche 50 mg. Hoffe das ich mit der vierten Basis nun mehr Erfolg habe und es nicht schon wieder zu irgendwelchen Problemen kommt.

    Eure arg mitgenommende aber dennoch hoffnungsvolle
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo majon,
    nachdem was das forum hergibt halte ich es sogar für wahrscheinlicher,daß der ausschlag vom arava kommt.
    zumindest habe ich dies schon öfter hier gelesen.
    ich drücke dir die daumen daß er schnell wieder weg geht und
    wünsche dir beste erfolge mit dem enbrel!

    alles liebe,
    diana :))