1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun bin ich wieder "richtig" daheim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 18. Oktober 2004.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Nach 3 wunderschönen Wochen bin ich nach 950 km Regenfahrt wohlbehalten wieder daheim! Es gibt doch so allerlei "Nachholbedarf" überall draussen und drinnen. Aber das macht man nach einem sooo schönen Urlaub doch gern....

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Mimmi,

    dann lass mal alles gaaaaaanz gemütlich angehen, nicht dass die Erholung gleich wieder vor die Hunde geht.

    Grüßle und bamsekram nach Sverige!
    Monsti
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Mimmi,

    ich freue mich so, daß Du wieder da bist.

    Und es war so schön, Dich mal persönlich in Köln zu sehen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mimmi,
    es ist schön wieder von Dir zu lesen. Lass es ruhig angehen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    HUHU Mimmi

    :D Schön das du wieder daheim bist. Ich hoffe es geht dir gut und jetzt kommt der Winter und da kannst du ja deine ganzen Eindrücke und Fotos sortieren und begutachten. Schön.
    Ja es war schön in Köln.
    Schöne Grüße von Glitzi, die immer noch in Siegen ist,da ihre Schwiegermutter Montags Schlaganfall bekam.
    Arme Gitta, hat viel Rennerei.

    So Alles Liebe und Gute
    Viele Grüße
    Anke (die Blonde aus Köln)

     

    Anhänge:

  6. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    Hallo mimmi,

    leider haben wir uns nich getroffen aber schön das du es wieder in den tiefen norden geschaft hast.:)
    neli wo schaust du wieder nur hin.:D HIHI
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Bond,

    ich meinte, Dich dort in der Nähe zu spüren.
     

    Anhänge: