1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nun auch noch Immundefekt*magnimmer*

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Katzenmami, 23. Januar 2006.

  1. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich hab heute meine laborwerte bekommen, naja ein teil dafon:eek:

    ich hab evtl einen Immundefekt (CVID). Meine Immunglobuline sind alle stark erniedrigt.
    Wenn sich das wirklich bestätigt, darf ich alle paar wochen ins Krankenhaus und mir die dinger per Infusion geben lassen....:mad: *ganz toll*

    och menno ich mag nimmer

    Dieser blöde Defekt kommt im übrigen häufig mit Rheuma zusammen...

    Naja vielleicht bin ich nicht die einzige im Forum

    ach PS: von Medis kann nett kommen weil ich ja noch nix nehme
     
  2. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Liebe Heidi,
    natürlich magst Du noch ............., Du hast doch uns!!!
    Trotzdem, ist zwar blöd und ich kann verstehen, dass Du durchhängst, fühl Dich einfach mal kurz in die Arme genommen,
    liebe Grüße
    JMCL
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Heidi !

    Ich kann mich JMCL nur anschliessen. Drück Dir die Daumen, denn es kann nur besser werden.

    Einen lieben Gruß von Gabi
     
  4. Tini2763

    Tini2763 Oberlausitzerin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Mal einen Knuddler geb

    Hallo Heidi,
    kann ich echt nachvollziehen. Ich hab jetzt auch manchmal so Momente, wo ich alles hinschmeißen könnte oder das doofe Krankheitsgefühl an der nächsten Garderobe abgeben könnte.

    Heut früh musste ich noch zum Zahnarzt und wär am liebsten gar nicht hingegangen. Aber weißt du was? Es ging.

    Mag auch meistens nimmer. Hol dir hier neue Kraft, wir sind doch alle noch jung. Und wenn wir das erstmal im Griff haben werden... (bei mir zieht sich das eeeeewig... :( ich rede schon, als hätte ich mein Rheuma schon sicher und wenn es sogar der Zahnarzt auch so sieht... ;) ) Also meinst du nicht auch, dass uns vielleicht doch noch was schöneres erwartet als diese Auas?

    Nee, zum Hinschmeißen bin ich viel zu neugierig... Du doch auch... ;)
     
  5. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Liebe Heidi,

    auch ich nehm dich mal ganz fest in Arm.:)
    Es geht weiter, glaub man. Auch bei dir kommen wieder bessere Zeiten und vielleicht bestätigt es sich ja auch nicht.
    Ganz liebe Grüße
    shadow
     
  6. Katzenmami

    Katzenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke, an euch allen:D

    ich bin echt nur noch am rumrennen von einem Arzt zum anderen.
    Das geht echt ganz schön an die substanz....

    Wenigstens tut sich mit dem Rheuma was, da könnte es bald ne richtige Diagnose geben und dann halt auch mal Medikamente die mir helfen...

    Ich hau mich dann mal aufs sofa
     
  7. Nelly

    Nelly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katzenmami,

    lass dich mal ganz doll knuddeln,du Ärmste ...

    Und du bist nicht die Einzige mit so einem Immundefekt. Ich habe auch so etwas bei einer undifferenzierten Kollagenose. Ich habe letztes Jahr einmal Immunglobuline bekommen; die Werte waren aber ziemlich schnell wieder unten, so dass diese Werte jetzt nur noch beobachtet werden.

    Lieber Gruß von Nelly :)