Nützliche Schmerztagebuch und Rheuma Apps

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Fisshu, 15. April 2019 um 20:31 Uhr.

  1. Fisshu

    Fisshu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob und welche Apps ihr als Schmerztagebuch nutzt und welche weiteren sinnvollen Apps ihr entdeckt habt (für Medikamente, BASDAI, Bewegung, etc.).

    Ich bin erst vorhin auf das RO-Schmerztagebuch gestoßen, welches an sich super aussieht. Vorteil hier ist vor allem auch der Datenschutz, klar. Allerdings mag ich nicht jeden Tag den Rechner anschalten und am Smartphone ist das schon etwas fieselig.
    Ich bin auf die App "Rheuma Buddy" gestoßen, welche ganz gut aussieht. Wie es hier mit Datenschutz aussieht, hab ich noch nicht betrachtet. Die kommt wohl aus Dänemark. Ich habe sie erst gestern heruntergeladen. Hat jemand Erfahrung damit oder mit anderen Apps?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden