Novalgin

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Tinchen1978, 14. Februar 2018.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Tinchen, ich weiß - und es ist sicher nicht schön, dass sie das wohl oder übel bereits lernen musste :(

    Liebe Grüße und gute Besserung für die große Maus!
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Da habe ich bisher den Unterschied noch nicht gekannt Resi, habe eben nachgelesen.
    Klar ist der ärztliche Notdienst in diesem Fall sicherlich der beste Ansprechpartner, Notarzt wird ja nur angerufen, wenn Lebensgefähr besteht.
    Zum Glück brauchte ich beides noch nicht, wäre schön, wenn das auch so bleibt.
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Mara, das wünsche ich Dir von Herzen!
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    tinchen,
    gehts deiner tochter besser ?
    was hat der rheumadoc gesagt ?
    ich hoffe,ich bin nicht zu neugierig............wenn du nicht erzählen magst,ignoriere meine fragen einfach.
    liebe grüße
    katjes
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Hallo Katjes,

    mach dir keinen Kopf, ich finde es sehr nett, dass du nachfragst. Es gab drei Tage 30 mg Corti, sie wollte nicht wieder ins KH. Das hat etwas geholfen. Länger nehmen soll sie das nicht wegen ihrer anderen chronischen Erkrankung. Nun gibt es am Wochenende Humira und das hilft hoffentlich gegen die Entzündungen. Und in drei Wochen geht es nach Garmisch. Da freut sie sich schon sehr :). Und da fällt sie dann auch nicht mehr aus der Reihe mit ihren Erkrankungen...

    LG Tina
     
    Einhornglitzer_121 und Resi Ratlos gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    tinchen,
    das glaube ich dir,dass sie sich auf garmisch freut.ist bestimmt nicht einfach in ihrem alter sich auch noch mit einer erkrankung auseinanderzusetzen.
    ich drück euch die daumen,dass humira hilft.
    euch viel kraft !
    liebe grüße
    katjes
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Vielen Dank für deine lieben Worte, Katjes :).
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Tinchen,
    mir hilft Humira so gut, dass ich nach meiner Op seit acht Wochen ohne aus komme, da ich es wegen eventuellen Wundheilung Störungen abgesetzt habe. Anfang März nehme ich es wieder.
    Bisher keine Rheuma schmerzen.
     
    Resi Ratlos und Tinchen1978 gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das stimmt einen positiv, kukana. Habe auch schon von zwei Freunden (natürlich hier kennengelernt :D) gehört, dass gleich die erste Spritze half. Das macht auch unserer Tochter Mut.
    Dir einen guten Wiedereinstieg. Schön, dass es bisher so gut klappt bei dir, rheumatechnisch :). Bist ja momentan auch so gebeutelt...
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Es geht voran, Tinchen. Stellschraube kam heute morgen raus.
    Euch alles Gute.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dankeschön kukana, das wünsche ich dir auch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden