liebe notemba, alles alles liebe zu deinem Geburtstag. alles Glück der Welt und nen großen sack Gesundheit. wünscht puffel GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Notemba! Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Glück und weniger Belastungen durch die Krankheit. Lass dir den Geburtstagskuchen schmecken! (Ich hab schon mal gekostet, er ist lecker!)
Geburtstag Alles Gute wünsche ich dir zum Geburstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vorallem aber Gesundtheit von Herzen. l.Grüsse aus Hamburg von Johanna
Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem eine stabile Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit wünscht Ruth
Herzlichen Glückwunsch!!!! Liebe Notemba! Zu deinem Geburtstag alles Gute und ich wünsche dir ein frohes und möglichst gesundes neues Lebensjahr.Schönen Tag von NANNI
vielen Dank für eure Glückwünsche und dass ihr an mich gedacht habt Ich habe mich sehr gefreut LG notemba
Liebe notemba, dann will ich auch noch schnell hinterher: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute und wenig Schmerz wünscht Juliane.