Liebes norchen.... alles Liebe und Gute fürs kommende Lebensjahr , vor allem Gesundheit, laß Dich kräftig feiern, summerl
liebes norchen. ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag. und ein großes Stück vom Glück. puffel
Alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich dir eine riesengrosse Portion Gesundheit dazu. Lieben Gruss aus Hamburg von Johanna
Hallo Norchen, ich wuensche dir das Allerbeste zum Geburtstag. Viel Glueck und viel Segen auf all deinen Wegen Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! Liebe Gruesse Julia123
Hallo Norchen, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!!!! Liebe Grüsse von Bernstein
Hallo, Norchen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Spass beim Feiern und ein möglichst gesundes und beschwerdearmes neues Lebensjahr, viel Glück und viel Schönes! Liebe Grüsse, Ruth
liebe norchen, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen! marie
Liebes Norchen, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr. Liebe Grüsse Mimmi Ich schicke Dir etwas Sonne....
Alles Gute Herzlichen Glückwunsch, eine angenehme Feier und auch ein paar passende Geschenke... "merre"
Liebes Norchen, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!! Möge es ein gutes, möglichst gesundes und schmerzarmes neues Lebensjahr werden. liebe Grüße von der kleinen Eule
Liebes Norchen, sorry - ich bin zu spät dran - aber umso herzlicher: alles Gute zum Geburtstag!!! Liebe Grüße von anurju
Hallo ihr lieben, Bin heut erst aus dem urlaub zurück und möchte mich ganz, ganz herzlich für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag bedanken.