Hallo norchen, Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit!
Hallo, Norchen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit und ansonsten, dass deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse, Ruth
Herzlichen Glückwunsch liebes Norchen!! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Freude und Gesundheit! liebe Grüße von der kleinen Eule
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe norchen! mögen deine wünsche für das neue lebensjahr in erfüllung gehen. marie
Liebes Norchen, oh je - ich bin zu spät - aber dafür umso herzlicher: Möge das ein richtig gutes Lebensjahr für dich werden !!! 1000 liebe Grüße von anurju
Hallo ihr lieben, Ich habe mich riesig über die vielen, lieben glückwünsche gefreut, ganz lieben dank euch allen.. Und ja ich hatte einen schönen tag, ganz allein mit meinem mann im urlaub in tirol beim wilden kaiser in dem kleinen ort ellmau, nu bin ich gerade mal 2 stunden zu hause und schwelge schon in erinnerungen...aber genau so soll es ja sein