1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmals: ro-User-Workshop in Tirol

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von gisela, 13. März 2003.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo Angie,
    da krieg ich ja jetzt schon fernweh.

    Viele Grüße
    gisela :)

    [%sig%]
     
  2. Mecki

    Mecki Guest

    Hi Monsti,

    am 11. und 19. Mai fahre ich ganz in der Nähe mit dem Zug vorbei Richtung Bozen und dan wetier nach Meran. Das ist schon eine traumhafte Gegend. Wenn mich nicht alles täuscht, geht´s dann von Wörgl aus Richtung Pillersee. Ich werde dann ganz fest an Dich denken.

    Liebe Grüße Mecki

    :))8-):p
     
  3. Monsti

    Monsti Guest

    Hi Mecki,

    unser wunderschönes Pillerseetal wirst Du per Bahn leider nicht kennenlernen können, weil es hier keine Bahn gibt. Die nächsten Bahnstationen sind in Hochfilzen und Fieberbrunn, jeweils 10 Autominuten von hier. Wörgl ist schon sehr weit weg - per Auto ca. 1 Stunde bzw. rd. 90 km.

    Knuddelgrüße von Monsti
     
  4. krümelchen

    krümelchen Guest

    Hey Monsti,

    wenn ich die Bilder sehe...

    Warte ich pack schnell und komme

    Krümmelchen8-)
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Liebe Monsti,


    das sieht ja wunderschön, traumhaft aus. Ich bedauere es shr, nicht kommen zu können.:,-(

    Liebe Grüße von ibe
     
  6. Renti

    Renti Guest

    Hallo Monsti,

    warum kann ich die Bilder nicht sehen, ?:-( bin ganz verzweifelt. Bei mir erscheint nur ein Kasterl mit am roten Kreuz. Kann das sein, dass mir da irgendeine Software fehlt.

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen oder hat Ideen. :-o

    Ganz liebe Grüße und schon mal danke

    Eure verzweifelte :-((

    Renti :,-(

    [%sig%]
     
  7. Monsti

    Monsti Guest

    Hi renti,

    woran das bei Dir liegt, weiß ich auch net. Falls Dich aber der Ort interessiert, dann schau doch mal unter <http://www.stulrich.at> oder <http://www.pillerseetal.at>. Der Lageplan stammt z.B. von dort.

    Bussal von Monsti

    [%sig%]
     
  8. Hallo Monsti,

    tolle Bilder :) ... ich fahre Ende März nach Schlangenbad zur Reha. Sicher ist es dort auch so schön, denn wenn Engel reisen :) .... .
    Kennt jemand von Euch Schlangenbad?

    Allen eine gute Nacht mit wenig Schmerzen

    [%sig%]
     
  9. kukana

    kukana Guest

    an renti

    guten morgen,

    das problem mit den roten krezchen ereldigt sich, wenn du deine sicherheitsstufe ein wenig runterfährst. im explorer ist das zu finden unter : extras - internetoptionen - sicherheit - auf benutzerdefiniert und anpassen klicken - dort steht bestimmt höchste stufe, schieb den regler mal ein klein wenig weiter runter und probier nochmal.

    schönes weekend :p

    kuki
     
  10. Renti

    Renti Guest

    Re: an renti

    Hallo Kuki,

    ich hatte zusätzlich noch einen heimlichen Helfer, habe jetzt alles so geändert, wie mir aufgetragen wurde und es geht jetzt ;-) Endlich kann ich die tollen Bilder auch sehen.:-I

    Danke und auch schönes Wochenende

    Silvia - Renti :))

    [%sig%]