1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmals Grüße aus Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 24. Juli 2003.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Huhu ihr lieben,:D

    hab´s mal wieder geschafft , mir einen Platz am InternetCafe zu ergattern.

    Ich bekomme keine Verlängerung, ihr habt mich also in 2 Wochen in voller Größe zurück.
    Einerseits:D , andererseits:( , weil ich dadurch leider auch nur noch 2 Wochen Zeit habe , hier einiges in trockene Tücher zu packen.
    Es ist noch fraglich , ob ich arbeitsfähig oder unfähig entlassen werde und wie es mit meinem Job weitergehen soll. Einerseits will ich mir diesen Streß nicht mehr antun, aber ohne die Kohle geht es auch nicht.

    Aber ich hoffe, das ich ab nächste Woche schlauer bin. Drückt mir mal die Daumen, das sich alles so entwickelt , wie ich es mir einigermassen vorstelle.

    Ich drück euch mal alle , gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich:D und freue mich schon tierisch auf Zuhause.

    Danke auch allen, die mich telefonisch, schriftlich und forumisch aufrecht gehalten haben.:cool: ;)

    Hach , ich hör schon mein PC rufen................Flatrate, uneingeschränkte Nutzung, Küche im Hintergrund, und chatten.... ihr glaubt ja nicht wie sehr das fehlen kann.

    nu aber schluß , hinter mir die drängeln schon wieder, ne halbe stunde ist halt immer schnell rum.

    biba, knuddels
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo süße...

    schön, dass du bald wieder bei uns sein wirst.
    vermisse dich.

    aber froi mich für dich, wenn es dir einigermaßen gut getan hat. bin gespannt,wie deine entlassung aussehen wird.

    toi toi toi:) :D