1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 20. Juni 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Chris / Rufinella,

    wilkommen auf unseren Seiten und auch imChat, wenn du Lust hast. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und du hast schon einen positiven Eindruck von uns gewonnen, das freut.

    Bis auf hoffentlich bald im Chat,

    Uschi Ch. "Pumpkin"
     
  2. Sia

    Sia Guest

    Hallo Christiane!

    Hier bist du wirklich in einem tollen Forum gelandet.

    Ich bin 40 und habe seit 3 Jahren cP. Da es ziemlich lange gedauert hat, bis ich das geeignete Basismedikament gefunden habe, sind meine Gelenke schon ziemlich versteift. Deshalb bin ich auch schon in Pension. Aber die Arbeit fehlt mir wirklich sehr.

    Doch wenn es mir schlecht geht, schau ich im Chat vorbei und schon gehts mir besser.

    Schmerzfreie Grüße

    Sia
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo Christiane / Rufinella,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich fand es auch toll als ich voriges Jahr in diesem Forum durch Zufall gelandet bin.

    Ich bin 41 Jahre, habe seit 3 1/2 Jahren Psoriasisarthritis, bin verheiratet und lebe in Nürnberg.

    Viele Grüße und eine schmerzfreie Zeit
    gisela
     
  4. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Nach den Vorstellungen bei all den "junden Mädels unter fünfzig" möchte ich mich als einziger Opa "unter hundert= UHU" 56J. hier bei Euch anmelden.
    Ich Habe Fibro, Spondylarthritisvon Zehen bis zu den Fingern und Kopf.
    Werde mich wenn die Zeit und "Krankheit" es mal wieder zulässt im Chat vorbeischauen.
    Mit den besten gesunden Wünschen Grüüüsssi Erwin46
     
  5. kukana

    kukana Guest

    hallo auch von mir,

    lebe mit meiner cp in köln, und bin auch noch eine junges ding von 46 jahren *grinssssssssss

    viel spass im forum, hoffe du findest alle info die du suchst.

    gruss kuki
     
  6. Luise

    Luise Guest

    Ein Hallöchen auch von Luise,

    willkommen an Bord Christiane/Rufinella, bei uns bist du richtig...wir surfen wenns stürmt und wenn schönes Wetter ist im Chat herum.
    Etwas über mich: Ich bin 38 j. jung, hab eine liebe 12 j. Tochter Namens Jessi, hab seit 6 Jahren Weichteilrheuma ( ähnelt CP) und arbeite noch 30 Stunde Woche. Den Chat find ich super, da kann man lachen, weinen , zu hören und reden.
    Und ab und zu heben wir einen...lach.
    Freu mich dich kennenzulernen...Tschüß

    Liebe Grüße Luise
     
  7. Mimmi

    Mimmi Guest

    Hallo Christiane/Rufinella,

    ich bin die Mimmi, Jahrgang 1942 - also auch wie Erwin *auf der richtigen Seite* und habe seit 2 Jahren die Diagnose Sklerodermie und Sjögren. Krank bin ich bereits seit 1989, denn ursprünglich war es eine Borreliose im 3. Stadium. Bislang habe ich noch Halbzeit gearbeitet, jetzt aber das Handtuch geworfen und Rente eingereicht. Ich wohne in Schweden und bekam hier kaum Information über die Erkrankung und so bin ich bei Rheuma-online gelandet. Auf den Seiten und auch im Chat bekomme ich viele Informationen und Tipps. Den Chat finde zwecks Gedankenaustausch und Ablenkung super! Würde mich freuen, auch Dich dort kennenzulernen.

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     
  8. Auch ein Hallo von mir,

    so gesehen bin ich ja wirklich ein Küken. Wobei - ich bin unlängst um ein Jahr gealtert, Schlag auf Fall - und bin jetzt 23 ;-)

    Ich hoffe dir wirds hier gefallen. Wie überall gehts auch bei uns im Forum und Chat rauf und runter. Nur nicht unterkrigen lassen - meistens klären sich Missverständnisse bald auf.
    Und trotz Höhen und Tiefen ist der Grundtenor hier recht nett...manchmal zu nett für meinen robusten Charakter ;-)

    Naja - probiers aus. Vielleicht sehen wir uns mal im Chat, würd mich freuen.

    Viel Spass beim Durchforsten der Seite,

    Ann-Kathrin / Thischa
     
  9. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Auch ich habe CP seit 6 jahren. Ich bin 34 Jahre und meine Arbeit habe ich seit 4 Jahren an den Nagel gehängt. Ich wünsche Dir hier viel spass und wie es Thischa schon beschreibt hier gibt es höhen und Tiefen doch der Grund Ton ist hier echt nett.

    Ich wünsche Dir alles gute, ein schönes Wochenende.
    Jutta