Hallo !
Ich hab nochmal eine Frage an die Stelara-Spritzer.
Ich habe nach den ersten beiden Spritzen überhaupt keine Hauterscheinungen mehr
(Pso-Arthritis mit starkem Hautbefall).
Aber ich gehe von einer Erkältung in die andere, die erste war begleitet von Fieber und grippeähnlichen Symptomen. Das ist jetzt besser geworden, aber Husten habe ich immer noch.
Kennt das jemand von Euch? Kann das von Stelara kommen?
Ich freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße von Tortola
Ich hab nochmal eine Frage an die Stelara-Spritzer.
Ich habe nach den ersten beiden Spritzen überhaupt keine Hauterscheinungen mehr
(Pso-Arthritis mit starkem Hautbefall).
Aber ich gehe von einer Erkältung in die andere, die erste war begleitet von Fieber und grippeähnlichen Symptomen. Das ist jetzt besser geworden, aber Husten habe ich immer noch.
Kennt das jemand von Euch? Kann das von Stelara kommen?
Ich freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße von Tortola