nochmal Schamane

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Tortola, 11. November 2016.

  1. Tortola

    Tortola Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich wollte nur noch mal kurz berichten über meine Sitzungen bei dem Schamanen:

    Nach einem ganzen Jahr mit starken Ischiasschmerzen, Krankengymnastik und Oxycodon Tabletten
    und schlaflosen Nächten und natürlich auch täglichen Schmerzen bin ich nach nur sieben Sitzungen
    völlig beschwerdefrei.

    Ich nehme natürlich manchmal Naproxen Tabletten, denn mein Rheuma bleibt mir ja erhalten.
    Aber diese starken Schmerzen im ISG sind verschwunden.

    Ich kann wieder mit meinem Hund rausgehen. Natürlich mit Gehstock, weil ich mich sonst zu unsicher fühle, aber ich habe ein ganz neues Lebensgefühl!

    Ich weiß immer noch nicht, woran das liegt. Eigentlich war ich immer sehr skeptisch, wenn ich
    von "Wunderheilern" gelesen habe.
    Aber irgend etwas hat dieser Mann ja auf jeden Fall bewirkt, ich wüsste zu gern, wie!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Tortola
     
  2. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Gelsenkirchen
    das ist doch sehr erfreulich :top:

    ich wünsche dir, dass der Effekt sehr lange anhält.

    LG Heidesand
     
  3. aischa

    aischa Guest

    ....wünsche dir auch, daß du lange beschwerdefrei bist!:top:
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    3.617
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist ja super!:top: Ich wünsche dir dass die Wirkung sehr lange anhält!

    LG, Inge
     
  5. Putzel

    Putzel Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ganz toll Tortola !
    Ich persönlich glaube an diese Kräfte der Schamanen. Es dürfen nur keine Scharlatane sein.
    Und offensichtlich hast Du einen sehr guten Schamanen angetroffen.
    Meinen Glückwunsch und weiterhin alles Gute !
    Herzliche Grüße
    Grit

    P.S.: Es ist nämlich unglaublich, was in den tiefsten seelischen Tiefen der Menschen ruht, wovon heutzutage kaum noch jemand eine Ahnung hat, weil wir in unserer modernen schnelllebigen Zivilsation verlernt haben, auf Warnzeichen unseres Körpers zu hören, natürliche Heilkräfte zu aktivieren usw.usw.usw. Die meisten Krankheiten haben ihren Ursprung in unserem Seelenleben. Das haben sogar schon Wissenschaftler bestätigt (kaum zu glauben aber wahr) .
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    das glaube ich auch Grit, jede Krankheit ist ein Spiegel der Seele; auch wenn das im ersten Moment nicht groß weiter hilft, grundsätzlich tut es das, wenn man sich damit beschäftigen will.
    Mit Schamanen habe ich mich noch nicht beschäftigt, da es keine Gelegenheit gab, doch ich würds auch ausprobieren,
    toll Totola, dass es dir besser geht!

    Mara
     
  7. Clara07

    Clara07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3
    Freut mich, Tortola. :)

    LG
    Clara
     
  8. schnurrie

    schnurrie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit Schamanen gemacht.

    Aber meine Katze :)
    Eine Freundin von mir ist aktive Schamanin und hat meine Katze "behandelt". Das Resultat ist unglaublich. Ich hätte es nicht für Möglich gehalten. Ich dachte es immer, dass sei alles Spinnerei. Da bin ich eines besseren belehrt worden. Nur weil es wir es uns nicht vorstellen können, heißt es nicht, dass diese Dinge nicht Möglich sind.

    Freue mich für Dich und wünsche Dir noch lange ein tolles Lebensgefühl!!!!
     
  9. Solde

    Solde Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schnurrie,

    deine Antwort hat mich zur Anmeldung verleitet. Habe ähnliche Erfahrungen mit Hunden gemacht. Bei einer Hündin von mir hat es gar nicht geholfen, bei einem Rüden dafür sehr gut. Dadurch hat sich unsere Lebensqualität insgesamt spürbar verbessert!
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    der eigene Glaube !!!!!!

    so manch Wunderheiler sieht und spürt mehr, als ein Radiologe auf dem Röntgenbild....;)
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    3.617
    Ort:
    Stuttgart
    Der eigene Glaube kann nur bei Menschen was bewirken, bei Tieren nicht. Und diesen wurden ja auch schon geholfen wie man weiter oben lesen kann.

    LG, Inge
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Unter anderem.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden