1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nochmal Hüüülfääähh an Elam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 10. Oktober 2002.

  1. Ich lasse diesmal auch den Nußjoghurt aus dem Spiel - versprochen!
    Unsere Tastatur treibt mich in den Wahnsinn...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hast Du vielleicht doch noch eine Lösung? *hoff-hoff*
    eine total verzweifelte Isi mit mittlerweile zerrupften Haaren (bald fallen sie aus)
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Aha... ich hatte verdächtig lang nichts von Euch gehört.
    Neues weiß ich nicht. Meldet sie immer noch, dass sie blockiert ist? Informationen über diese Fehlermeldung waren nirgendwo zu finden. Habt Ihr inzwischen die richtigen Treiber? Was sagt das Handbuch? Ein Onlinehandbuch konnte ich auch nicht finden. Wenn gar nichts hilft, muss die Hotline des Herstellers ran.

    Ich fürchte, Deine Hilferufe sind etwas zu informationsarm gehalten. Ich könnte es mit Gesundbeten versuchen :o)


    Jörg
     
  3. Ich habe diese Tastatur schon bei Vollmond besprochen und auch Voodoo angewandt (Stecknadel-Pieksen etc.) - Sie spricht auf nichts an Sehr hartnäckiger Fall. Die Drohungen mit dem Mülleimer halfen bislang auch nicht.
    Bleibt nur noch die Hotline. Trotzdem vielen Dank.
    lg
    Isi *winke*