1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal ein Dankeschön!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Urmel, 25. Oktober 2004.

  1. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich nun nochmal für den super lieben besuch bedanken den ich im krankenhaus von einigen bekommen habe.
    der besuch mit kaffee und leckaaa kuchen von bernadette,merle,daggi und
    captain kirk und seiner lieben frau hat mich so gefreut das ich sprachlos war.ausserdem tut es gut zu wissen nicht alleine zu sein.
    danke auch für die liebe post,daggi ;)

    liebe grüße,

    urmel

    ich knuddel euch alle!!!!!
     
    #1 25. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2004
  2. Bernadette

    Bernadette Bernadette

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    noch zu Hause
    Hallo Urmel,
    auch ich bin jetzt wieder daheim und bedanke mich bei dir ganz herzlich für deine Besuche und du bist eine ganz liebe nette junge Frau.
    Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder etwas besser.

    Wir bleiben in Verbindung
    liebe Grüsse
    hier Bernadette/im Chat Gila