nochmal Alco/Kranz/Bäumchen ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 17. Januar 2003.

  1. Hallo Nixe,

    vielleicht könnte es auch eine schöne Mini-Azalee oder ein Mini-Rhodododron
    sein, die bleiben beide auch im Winter grün und halten evtl. so lange, wie das Grab besteht (sie müssen nur jährlich mit Spezialdünger gedüngt werden), den Rest der eingehenden Beträge könntet ihr dann auf Alcos Namen für die Jugendarbeit in der Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz stiften.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Nixe,

    ich finde die Idee toll und mache gerne mit. Danke für die Mühe.


    Liebe Grüße von ibe
     
  3. mary

    mary Guest

    Hallo NIxe!

    Ich finds einfach klasse,dass Du Dir so viel Mühe machst,vielen Dank.
    Egal,für was Ihr Euch entscheidet,ich mache auch mit.
    Liebe Grüße - Pettersilia
     
  4. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Nixe,

    vielen Dank für Deine Mühe. Ich bin auch dabei und finde Deine Idee super.

    Ganz liebe Grüße Mecki/Mechthilde aus Selb
     
  5. Sulkie

    Sulkie Guest

    Hallo Nixe!

    Ist wirklich Klasse, was Du da in die Wege geleitet hast! Ich finde die Idee mit einem kleinwüchsigem Bäumchen auch gut - und das Restgeld für die Rheuma-Liga spenden. Ich bin auf jedenfall auch dabei - egal für was sich entschieden wird.

    Viele Grüße

    Sulkie
     
  6. Bibi

    Bibi Guest

    Hallo´le Nixe

    eine gute Idee mit dem Bäumchen, auch ich möchte mich beteiligen.
    Und danke, dass du das in die Hand nimmst.

    Weible
     
  7. Teddybär

    Teddybär Guest

    Hallo Nixe
    Ich mache auch mit .Das mit dem Bäumchen finde ich eine schöne idee

    Liebe Güße Teddybär
     
  8. Simona

    Simona Guest

    Hallo Nixe,

    vielen Dank für deine Bemühungen.

    Auch ich finde die Idee mit dem Bäumchen sehr gut und werde mich auf jeden Fall beteidigen.


    Liebe Grüße,

    Simona / Pegasus
     
  9. jauja

    jauja Guest

    Ich finde diese Idee suuuuper und habe sofort Geld auf das Konto überwiesen.

    eure jaua
     
  10. Marie

    Marie Guest

    Liebe Nixe,

    das ist eine sehr gute und liebevolle Idee. Ganz klar, ich mach mit,
    die 5 Euro werden heute überwiesen.

    Danke für deine Tatkraft :)))

    Liebe Grüße

    Marie 2
     
  11. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe nixe,


    5 € sind unterwegs.

    nochmals merciiiiiii!


    gruß

    [%sig%]
     
  12. baba

    baba Guest

    Hallo Nixe und alle


    Na klar, schöne Idee, auf jedenfall werd ich mich auch daran beteiligen.

    lg baba
     
  13. Marion Bunge

    Marion Bunge Guest

    Hallo Nixe

    Finde die idee mit dem Bäumchen auch gut,schicke dir das Geld.

    Gruß Lise
     
  14. hanna

    hanna Guest

    hallo nixe.

    danke , dass du das in die hand nimmst und weiterleitest.
    ich überweise etwas auf das konto.

    hanna
     
  15. Elke

    Elke Guest

    Hallo Nixe,

    ich finde es auch sehr schön mit dem bäumchen, aber egal was gemacht wird ich bin auch dabei.

    Vielen Dank für deine Mühe.

    Gruß Elke
     
  16. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Nixe,
    ganz lieb von dir das du das in die Hand nimmst für uns.
    Ich werde natürlich auch gleich morgen etwas überweisen.
    Danke dir für deinen Einsatz.
    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  17. Unimaus

    Unimaus Guest

    Liebe Silke,

    ich werde noch heute einen Überweisungsbetrag abschicken. Danke auch von mir für all die Mühe die Du Dir machst.
     
  18. Petra

    Petra Guest

    Hallo Nixe,

    ich mach auch mit. Hab ihn nur selten im Chat getroffen aber wenn war er immer sehr lieb und hilfsbereit.
    Ich komme in den chat mit dem Nickname Petra35 nur das du bescheidt weißt.
    Überweise dir morgen das Geld hoffe ist noch nicht zu spät?
    Ansonsten musst du mir schreiben bevor ich die Überweisung morgen absende schaue ich noch mal hier rein. Oder schick mir ne Mail addi steht ja oben wenn es zu spät ist.
    Vielen dank für deine Mühe Petra35 der es so schlecht ging das ich nicht am Rechner war leider.
     
  19. Petra

    Petra Guest

    Hallo Nixe,

    ich mach auch mit. Hab ihn nur selten im Chat getroffen aber wenn war er immer sehr lieb und hilfsbereit.
    Ich komme in den chat mit dem Nickname Petra35 nur das du bescheidt weißt.
    Überweise dir morgen das Geld hoffe ist noch nicht zu spät?
    Ansonsten musst du mir schreiben bevor ich die Überweisung morgen absende schaue ich noch mal hier rein. Oder schick mir ne Mail addi steht ja oben wenn es zu spät ist.
    Vielen dank für deine Mühe Petra35 der es so schlecht ging das ich nicht am Rechner war leider.
     
  20. Petra

    Petra Guest

    Hallo Nixe,

    ich mach auch mit. Hab ihn nur selten im Chat getroffen aber wenn war er immer sehr lieb und hilfsbereit.
    Ich komme in den chat mit dem Nickname Petra35 nur das du bescheidt weißt.
    Überweise dir morgen das Geld hoffe ist noch nicht zu spät?
    Ansonsten musst du mir schreiben bevor ich die Überweisung morgen absende schaue ich noch mal hier rein. Oder schick mir ne Mail addi steht ja oben wenn es zu spät ist.
    Vielen dank für deine Mühe Petra35 der es so schlecht ging das ich nicht am Rechner war leider.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden