1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch was zum lesen beim kaffee`?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tina F., 14. Januar 2002.

  1. Tina F.

    Tina F. Guest

    hallooo ;O)

    zu einer guten tasse kaffee`gehört für mich eine gute zeitung, ein gutes buch oder ein paar kleine gedichte.
    vieleicht gefallen euch ja meine Gedichte oder meine Zeichnungen, sie sind für mich ein kleiner weg mit meinen schmerzen umzugehen.

    http://www.beepworld3.de/members19/t35

    viel freude wünscht
    tina
     
  2. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Die HP ist schön und Lesenswert.
    gruß Jutta
     
  3. nofre

    nofre Guest

    damit der Kaffee nicht ausgeht ...

    http://www.sitetown.de/cafe-sitetown.html
     
  4. Rubin

    Rubin Guest

    Re: damit der Kaffee nicht ausgeht ...

    Hallo, Euch allen,

    bei mir gibt es auch noch eine nette Kaffeelektüre. Schaut gern mal rein unter: www.sabine.formativ.net.

    Nettes Wochenende ......

    Rubin